5 Fragen (DB Raging Blast)

1. Wird es so teuer sein wie Burst Limit oder teurer?
2. Wird es besser, denn Burst Limit wurde nach 2-3 Tagen langweilig
3. Kann man das Online spielen?
4. Kann man sich im Kampf transformieren
5. Gibt es Teamkämpfe und welche Modi gibt es?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 14:53 von _Sephiroth_

11 Antworten

1.wahrscheinlich teurer
2.ja !
3. ja!
4.ja!
5.ja und ka

Antwort #1, 09. August 2009 um 15:37 von Dennisgwe

ok, dann hol ich es^^

Antwort #2, 09. August 2009 um 16:14 von _Sephiroth_

oh mein gott... -.-

was sind denn das überhaupt für fragen!

1. solange ein ps3 spiel keine zubehörteile oder ähnliches hat, ist es in der release zeit immer gleich teuer!

2. burst limit ging gerade mal bis zur cell saga: natürlich wird es besser! guck dir doch einfach mal ein paar videos an! das spiel wird quasi das tenkaichi 4 der next gen konsolen und ich weiß ja nicht, aber die bt serien waren viel besser als burst limit!

3. was wäre es für ein next gen spiel, wenn man nicht online spielen könnte? außerdem ist es extrem gut dafür geeignet!

4. stichwort: trailer und videos
natürlich kann man sich transformieren, sogar wieder in die ausgangsstufe zurück, wie in bt 2 und bt 3!

5. wird wahrscheinlich genau wie in den bt teilen sein... aber man kann sich wahrscheinlich auch einen eigenen charakter erstellen und attacken und transformationen auch!

3.

Antwort #3, 09. August 2009 um 20:04 von Flow90

aja ist aber nur ne vermutung von mir wenn man zb mit goku ssj3 ist kann man sich in ssj1 zurück verwandeln nicht unbedingt die normale form ^^ hört sich geil an oder

Antwort #4, 09. August 2009 um 21:21 von Asis

@ Flow90

man kann sich keinen eigenen charakter machen...da bin ich mir ganz sicher...wie kommst du darauf !? xD

Antwort #5, 09. August 2009 um 23:19 von Bakara

na ich hab da so ein video gesehen, da labert einer darüber! aber ich hab ja nicht geschrieben, dass es hundertpro so ist...
ich bin halt einer, der das glaubt, was er hört ;)

Antwort #6, 10. August 2009 um 09:02 von Flow90

jaja geh mal ein paar fragen zurüchk das wurde schon besprochen es ist dragonball online
du alles glauber

Antwort #7, 10. August 2009 um 12:11 von babel77

also ein online modus und 70 charakter reichen mir locker

Antwort #8, 10. August 2009 um 12:58 von efekan22efekan

jop...70charaktere reichen dicke...in budokai tenkaichi3 war es übertrieben..und da waren auch so billigcharacter wie pifan-maschine und so -.-"

Antwort #9, 10. August 2009 um 13:03 von Bakara

xD haha wer ist das ?

Antwort #10, 10. August 2009 um 14:06 von efekan22efekan

ey flow90 glaubst du auch das ich fliegen kann xD

Antwort #11, 10. August 2009 um 22:54 von Son_gohan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)