Verzauberte Rüstungsteile? (Morrowind)

Gibt es noch weitere verzauberte Rüstungsteile, die besseren Schutz als die dardrisch Rüstung bietet? Bis jetzt hab ich 'Randagulfs Fäuste', 'Schild des Elaidon', 'Helm von Orey Bärentazte' und den 'Drachenknochenharnisch'. Ausserdem leuchtet alles so schön hell. Da kann ich dann als 'Weißer Ritter gehen'. Also mir fehlen: Stiefel, Beinschienen und Schulterlatten.

Frage gestellt am 09. August 2009 um 15:37 von Silberadler

5 Antworten

Mir fallen da spontan nur die Siebenmeilenstiefel ein, die jedoch zur leichten Rüstung gehören und nicht so gut wie die daedrischen sind...

Ne, also da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bin mir aber sicher, dass es vielleicht bessere Stiefel gibt, aber bei den Beinschienden und Schulterplatten glaube ich es nicht :)

Antwort #1, 09. August 2009 um 17:46 von spieler08

Stiefel des Apostels sind gut; weiß aber nicht mehr genau, wo genau man die herkriegt; irgendwo bei Seyda Neen in einer Höhle.Werd Mitglied beim Kaiserlichen Kult, da bekommst Du irgendwann den Auftrag, um die Stiefel zu holen. (Darfst sie auch behalten)

Antwort #2, 10. August 2009 um 12:45 von VulkanglasGwen

Die Stiefel habe ich. Der Zauber gefällt mir aber nicht. Ich bin nicht sicher, ob es in Gramfeste oder Solstheim nicht etwas gibt. Aber wie komme ich dahin?

Antwort #3, 10. August 2009 um 15:23 von Silberadler

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
es is ne dunmerfestung nahe seyda neen übrigens, berandas glaub ich, ganz tief unten. hab noch nie von schulterplatten besser als 266 rüstun gehört, kann also nicht helfen

Antwort #4, 17. August 2009 um 15:54 von Trombone

sry, meinte gnisis

Antwort #5, 17. August 2009 um 15:55 von Trombone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)