Rajanghorn, Ältestendank+, Belobigung G un Daora Klaue (MH Freedom Unite)

1. Ich hab die q bei der Oma bei der ich 2 rajangs killn muss schn 3 mal gemacht un jedes mal dem 2 rajang des rechte horn abgeschlagen aber i wie bekomme ich nie des horn das is sowas von nervig -.- vorallem da mir gesagt wurde ich bräuchte für jedes rüstungsteil en horn un wenn des jezz schon so schwer is eins zu bekommen wie soll ich erst 5 oder 6 bekommen ?

kann mir vllt jemand sagen woran des liegt dass ich keins bekomme ? ich hab ihm immer des rechte abgehaun ...

2.woher bekomm ich belobigung g ? ... von der gildenhalle wenn ich g stufe bin ?

3. woher bekomm ich ältestendank+ un nomma ältestendank ? ich hab den ersten ältestendank für die jahrhundertklinge benutzt wo kann ich des nomma bekommn ?

4. Daoraklaue ... hab den jezz schon 10 ma gekillt aber seit dem 5. mal bekomm ich keine klaue mehr egal was ich mache un ich brauch die noch 3 mal um verwüsterklinge+ zu taktikklinge zu verbessern

un wenn ich kushala in der gilde mach bekomm ich nur die + klauen was soll ich machen `?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 16:01 von Legendhunter

4 Antworten

1.Das Horn brauche ich auch nur 3 mal aber ich bekomme es nie.

2.Das weiß ich auch nicht(brauche selber)

3.Ältestendank+ bekommst du von Shen Gaoren Jr.6
Ältestendank habe ich vomShen Gaoren in der Stadt bekommen.

4.Mach weiter bis du welche bekommst

Antwort #1, 09. August 2009 um 16:11 von ORK_19977

1. beide hörner abhauen^^ dan bekommste erst eins
2. G klasse in der gilde bei der gelben frau
3. nein bekommeste nicht mehr
4. einfach weiter bei der oma killen onder in der normalen gilde

Antwort #2, 09. August 2009 um 16:12 von (Dante)

zu 3. thx
zu 4. bekomm ich denn nomma ältestendank wenn ich shen gao kill ?

Antwort #3, 09. August 2009 um 16:12 von Legendhunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne glaub nicht

Antwort #4, 09. August 2009 um 16:15 von (Dante)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)