wie kann ich die schärfe von ewige spaltung aufbessern (MH Freedom Unite)

ich habe mir gestern ewige spaltung gemacht und habe damit sofort den fatalis versucht damit zu machen.Aber als ich den dan angrif prallte meine waffe ab.habe dan mir extra die rajang rüssi gemacht weil die,die künstler fähigkeit hat.Aber dan sah ich das es nichts geholfen hat nur das es die blaue schärfe ein bischen mähr gemacht hat.da fült man sich verars**t.wollte jetzt auch wissen ob es hilft wen ich die künstler fähigkeit auf zwanzig bringe und so die waffe mehr schärfe bekommt?
thx für antworten

Frage gestellt am 09. August 2009 um 16:11 von borat24

5 Antworten

fechten oder experte brauchst du dafür

un ja es bringt schon was wenn du künstler hochbringst aber nich viel da du bei blauer schärfe eh apprallst

Antwort #1, 09. August 2009 um 16:10 von Legendhunter

fals du die waffe nicht mehr aufbessern kanst würde ich eine rüssi mit der fähigkeit schärfe suchen

Antwort #2, 09. August 2009 um 16:15 von NewKing

ich habe ne frage wen ich die fechten fähigkeit habe was bringt das den?

Antwort #3, 09. August 2009 um 16:17 von borat24

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
prallst nit mehr ab

Antwort #4, 09. August 2009 um 16:24 von (Dante)

aber wenn du dämonisiert bist kannste doch gar net abprallen oder?!

Antwort #5, 09. August 2009 um 16:47 von Fatalis_Disturbed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)