Vereinswechsel (FM 09)

Wenn ich den Verein im Spiel als Manager wechseln will, wann und wie mache ich das am besten?
Und wenn ich den Verein besitze, soll ich dann erst den Verein verkaufen oder erstmal Anfragen an andere Vereine machen?
Und ab welchem Satz im Karriere Menü lohnt sich eine Anfrage?
Nur wenn der Füller zum verhandeln dort ist, oder reicht auch "sie sind einer der Kandidaten"?
Und was kann ich tun um für Vereine attraktiver zu werden? Also wie erhöhe ich am schnellsten das Manager Level?

Eine recht umfangreiche Frage, freue mich schon auf Antworten.^^

Frage gestellt am 09. August 2009 um 16:38 von Sonic_the_headgehog

3 Antworten

saison anfang dir werden angebote gemacht du must ein mindest level von 8 haben viele titel holen und immer gewinnen ich bin nach einer saison schon auf level 8

Antwort #1, 10. August 2009 um 14:33 von Daniel123456789

Also mit level acht bekommste vill. Frankfurt ich hab level 18 manu , chealse , Barca, Bayern und co. anfrage bekommen
wenn der Fühler da ist kannst du sofort trainer sein bei heißer kanidat kannst anfragen aber erst ab der neuen sasion bist dann trainer

Antwort #2, 11. August 2009 um 23:39 von Fifaboy878

Aber ich sollte am besten noch vor Ende der Saison Anfragen machen, so lange ich noch einen Verein habe, oder?
Ich habe gemerkt, dass wenn ich den Verein erst verlasse, mein Status bei den Vereinen sinkt. Also erst war ich bei Saint Etienne "heißer Kandidat", dann habe ich den Verein verlassen und war von einem Tag auf den anderen nur noch "Möglicher Kanditat" oder so.

Antwort #3, 12. August 2009 um 20:01 von Sonic_the_headgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)