ein paar fragen (MH Freedom Unite)

1.Also erstmal ich will JR.6 werden und muss noch den grünen plesioth und die 2 blangongas machen den plesioth mach ich mit freunden aber schaff ich die 2 blangonge alleine mit wyvernklinge blut und nem freund der den ablenkt?
2. wo bekomm ich am schnellsten 3 blangongaschweife?
3. wenn ich die schweife habe kann ich blangoveernichter machen kann ich damit dann den Rajang bei der katze im dorf auf st.*********(9) im vulkan schaffen wenn ich megadämonenmittel und fallen etc. mitnehme?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 17:03 von monstermeuchler

2 Antworten

jein, also erstmal wirst du den blagonga kaum schaffen da du ja kaum den grünen plesioth alleine schaffst. ausserdem sind diese 2 viecher (auf meinen quests zumindest) immer zu 2 in einem gebiet heisst wenn dein freund ihn ablenken will und die 2 blagongas auf sich zieht und nicht ne sehr gute ausrüstung hat ist er schneller tot als er ups! sagen kann. also solltest du erstmal bei den schwächeren schauen wie du ihnen ausweichen kannst. aussserdem wie kann es sein das du solche shit waffen hast und trotzdem jr 5 bist? für rajang empfehle ich fernwaffen streu oder schnell pierce muss man auf weite entfernung was bei diesem viech ein bissel schwer werden kann. und feuerwaffe empfehle ich dir säbel (diese blaue teil aus lunastra das recht gute feuereigenschaften hat und leicht auf löwentanzsäbel verbessert werden kann.

Antwort #1, 09. August 2009 um 17:17 von Toebuuu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das is die einzige mit feuereig. ich hab auch ETK tigi S rüssi
rotesfeuerdrachenschwert aufschlitzerklinge... das is halt die einzigste mit feuer auser susanu kline aber hab keinen ältesten dank+ um die zu verbessern

Antwort #2, 09. August 2009 um 17:18 von monstermeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)