Schloss Hyrule (Schatten) (Zelda Twilight Princess)

Hallo Zusammen,

bin noch ziemlich am Anfang des Spiels und zwar nach der ersten Wolfsverwandlung in Hyrule (Schatten). Lösungsbuch Seite 38 Nr.8 "Die letzte große Lücke". Da steht Auf der Karte ist eine breite Lücke zu sehen. Gehe dort zu einer Holzplattform auf der rechten Seite. Deine Begleiterin führt dich auf die Dachspitze.

Jetzt habe ich folgendes Problem, ich kommen zwar auf den Pfosten und hänge dann auch an dem Pfosten nur wenn der Wolf darauf klettern will falle ich immer hinunter. Warum, was mache ich falsch?

Gruß und Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 09. August 2009 um 17:18 von Conora

4 Antworten

...?
Weißt du, ich z. B. habe das Lösungsbuch nich, und kann dir deswegen nich ganz folgen.
Wie wärs wenn dus mit deinen eigenen Worten beschreibst, und vielleicht ein bisschen genauer, dann kann ich dir sicher helfen! ^^

Antwort #1, 09. August 2009 um 22:25 von Susi1293

ist wahrscheinlich der distanzsprung mit gemeint musste auf das midna symbol unten auf dem bildschirm warten.

Antwort #2, 10. August 2009 um 10:34 von henninggamer

Ich soll von so eine Art Holzvorsprung auf eine Art Holzkreuz springen und dann auf ein Dach. Auf das Midna Symbol habe ich gewartet und sie zieht mich dann auch rüber auf das Holzkreuz, da liegt aber das Problem ich komme von diesem Holzteil nicht auf das Dach. Ziehe ich mich rauf falle ich runter und unter dem raufziehen kann ich aber nicht auf das Dach springen. Ansonsten hänge ich nur an dem Holzteil und komme nicht rüber. Bin eigendlich spieleerfahren aber das kostet mich den letzen Nerv. Habe schon alles ausprobiert, ich falle immer runter.

Antwort #3, 10. August 2009 um 11:27 von Conora

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Mein Sohn hat sich das mal angesehen und der Fehler von mir war, ich hätte mehrmals auf A drücken müssen, um zum Dach zu gelangen.

Antwort #4, 11. August 2009 um 14:25 von Conora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)