wie komme ich durch die sieges straße ? (Pokémon Feuerrot)

antwortet bitte

Frage gestellt am 09. August 2009 um 17:27 von kina-henrik

1 Antwort

1. Schiebe den Felsen auf den Sensor, damit der Weg frei wird. Dann kannst du nach oben gehen. Rechts von der Ass-Trainerin sind Items, links erwartet dich noch ein Ass-Trainer. Neben ihm ist die Leiter nach oben.
2. Schiebe wieder den Stein auf den Sensor. Dann gehst du weiter nach rechts bis zu dem Typ, der im Kreis läuft. Nimm die Leiter nach oben.
3. Schiebe den Stein über dir ganz nach links auf den Sensor. Nun ist der Weg frei. Nachdem du die Ass-Trainerin besiegt (oder umgangen) hast, gehst du weiter bis zu den 2 Ass-Trainer. Weiter rechts ist ein Durchgang. Schiebe den Stein in das Loch.
4. Schiebe den Stein in den Sensor links, dann ist die Mauer vor der Leiter weg. Benutze diese Leiter.
5. Über dem Primapaar ist eine Leiter, die nach unten führt.
6. Der Ass-Trainer rechts kann einen deiner Pokemon Risikotackle beibringen. Und hier ist der Ausgang der Siegesstraße.

Antwort #1, 09. August 2009 um 18:55 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)