nebel (Fire Emblem - Radiant Dawn)

in diesen level wo der nebel kommt und man zu zweit mit den schwarzen ritter kämpft gibts da irgendeinen trick woher die soldaten kommen

Frage gestellt am 09. August 2009 um 17:36 von superpit

12 Antworten

welcher schwierigkeitsgrad ich kann dir schreiben wie man das schafft aber sag mir vorher den grad

Antwort #1, 09. August 2009 um 18:08 von FireEmblemStefan

ganz leicht ich hab das spiel erst vor einbar tagen bekommen

Antwort #2, 10. August 2009 um 11:28 von superpit

ach so ok wie es geht ein witziger zufall ist das ich diese misson gestern noch auf leicht gemacht habe.(hab das spiel auf leicht,normal und schwer durch)Also greif erstmal im fernkampf mit micaiah den axt kämpfer ganß links an und töte ihn dann mit schwarzen ritter.(abkürzung m=micaiah,sw=schwarzer ritter) nächster zug gehst du mit m weiter nach links genau neben dem baum der da steht stell den sw genau dort hin wo die lücke links zwischen den beiden bäume ist.jetzt wird der sw angegriffen un dort ganß links müssten alle einheiten tot sein.Geh nun mit micaiah durch die lücke durch und einen schritt nach unten,mit den sw gehst du durch die lücke durch aber so das er nun die lücke immer noch bewacht und da keiner durch kann.M müsste jetzt unter dem sw stehen.Jetzt greifen von dort auch wieder einheiten den sw an.Rechts dürften jetzt jetzt erst mal keine mehr kommen .Stell dich jetzt mit dem sw nach oben zwischen den beiden bäumen so das der sw wieder angegriffen wird .Wenn da auch alle tot sind und du wieder am zug bist gehst du mit dem sw wieder unten rechts dur lücke durch und schickst m direkt hinterher.Im zug danach ganß rchts steht jarod jetzt geh mit sw in die richtung und jetzt müsstetst du ih sehen stell micaiah wieder genau hinter den sw.Im zug danch greifst du nun einfach mit sw jarod an das wars.Ih hoffe es klappt alles wenn nicht guck nochmal kurzwas du anders mach würdest ach ja auf leicht kannnst du ja auch speichern tu dies auch zur hilfe^^und jetzt viel glück

Antwort #3, 10. August 2009 um 15:42 von FireEmblemStefan

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
danke ich habs geschafft danke

Antwort #4, 10. August 2009 um 20:27 von superpit

und wie schafft man das finale danach

Antwort #5, 11. August 2009 um 10:37 von superpit

habs schonn gschafft

Antwort #6, 11. August 2009 um 15:46 von superpit

ok ^^ und ja kein problem

Antwort #7, 12. August 2009 um 15:14 von FireEmblemStefan

du bist witzig...hast du für jedes kapitel ne genaue kampfbeschreibung als datei im computer stecken oder bist du einfach ein geniaes genie?

Antwort #8, 16. August 2009 um 13:29 von black-knight

xD ich bin ein geniales genie und ich hab das spiel 5.mal duchgespielt auf jeden schwierigkeitsgrad und 2-mal auf leicht.DEswegen weiß cih wie jedes kapitel geht .

Antwort #9, 16. August 2009 um 15:33 von FireEmblemStefan

und ja falls du noch ne frage zu irgend einem kapitel hast frag mich einfach du weißt ja... ich weiß wie es geht.Eine sache weiß aber ganß genau du willst wissen wie man das letzte musikstück kriegt.Kleiner tipp, schon mal versucht sephiran zu kriegen wenn du ihn hast spiel das spiel durch und du hast es es heißt Erwachen des Lichts

Antwort #10, 16. August 2009 um 15:50 von FireEmblemStefan

nach 3mal durchspielen bekommt man alle musikstücke

spiel zurzeit auf dem dritten schwierigkeitsgrad. dass man die reichweiten der gegner nicht einsehen kann find ich unnötig. da man ja nachschauen kann in den stats jeder einheit wieweit sie attackieren kann

Antwort #11, 17. August 2009 um 19:12 von Terrik

denkst du das weiß cih nicht habs gerade auf schwer durch -.-

Antwort #12, 17. August 2009 um 19:49 von FireEmblemStefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)