Eier! (Pokemon Gold)

ICh hab bisaflor in die pension geschickt und wollte ein ei!Weil ich es zu meiner Blauen schicken wollte,weil ich alle pokemone da haben will(ps:ich brauche nurnoch 4)!DAn ahb ic gewartet udn gewartet aber sie haben kein ei gemacht,dann hab cih bei Tipps+Cheats nachgelesen das wenn es strotzt vor energie da steht das dann kein ei kommen kann!Aber bei mir steht das!Wie kann ich jetzt machen das sie sich mögen und sie ein ei erzeugen?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 18:14 von Bosnjak

8 Antworten

Hast du denn ein männliches und ein weibliches genommen? Du kannst auch Bisaflor und Ditto in die Pension geben, das klappt eigentlich immer.

Antwort #1, 10. August 2009 um 17:48 von Catharina1983

Ich hab ein männlcihes Bisaflor!Es klappt eben nciht immer,weil wenn man das bisaflor anspricht und wenn da steht "es strotzt vor energie" und noch was dann können sie kein ei erzeugen und darum frage ich dich wie ich es schafffen kann das nicht mehr es strotzt vor energie steht sondern was anderes,dass sie entlich ien ei machen!?

Antwort #2, 11. August 2009 um 12:48 von Bosnjak

Moment, also man braucht doch um ein Ei zu bekommen ein männliches und ein weibliches Pokemon, also zum Beispiel ein männliches und ein weibliches Bisaflor! Dann musst du etwas warten und dann wartet der Mann auf dich und sagt das dein Pokemon ein Ei hat. Oder du nimmst eben ein Ditto und Bisaflor, weil Ditto ist ein Neutrum das kann mit jedem Pokemon Eier bekommen. Und wenn man das Pokemon anspricht muss da entweder stehen: Es zeigt Interesse an...oder Es ist freundlich gegenüber...

Hab gerade mal hier bei den Tipps nachgeguckt, wenn da steht: Es strotzt vor Energie oder ... ist uninteressant, dann kann kein Ei entstehen.
Hier der Link, guck mal nach.

http://www.spieletipps.de/cp_16694_0/

Antwort #3, 11. August 2009 um 20:40 von Catharina1983

Jaaaaaaa,darum hab ich ja gefragt wie ich das mache das er nicht mehr es strotzt vor energie sagt!Mann ist das sooo schwer zu verstehen oder wassssssss?OMG!Also kann jetzt jeamnd mir ne GESCHEIDE antwort geben?

Antwort #4, 12. August 2009 um 15:44 von Bosnjak

Ey pass mal auf, ich hab dir zwei lange Antworten geschrieben und versucht dir zu helfen. Wenn du so undankbar bist, dann schreib deine Fragen nicht hier ins Forum rein, sondern such dir direkt professionelle Hilfe. Du bist so unverschämt, ich versuch dir zu helfen und du schreibst so nen Scheiß! Ich werd dir bestimmt nicht mehr antworten, sei froh wenns irgendjemand sonst tut, wo du ja sowieso nicht in der Lage bist deine Frage so zu formulieren das man sie versteht. Im übrigen kannst du das nicht ändern das es sagt es strotzt vor Energie, wenn es das sagt kannst du nämlich so kein Ei bekommen, das steht auch in dem Link den ich dir extra rausgeschrieben hab, wenn du ihn dir angeguckt hättest wüsstest du das. Manche Pokemon könnnen keine Eier erzeugen.

Antwort #5, 12. August 2009 um 16:52 von Catharina1983

1.Da bist du selber schuld wenn du das gleiche schreibst was ich auf tipps+cheats gelesen habe!
2.Wenn du sooo Agrooo bist das schreib hier keine Antwort rein wenn du nciht die antwort auf meine frage weißt!
3.Ich habe gefragt wie man das macht,dass es NICHT stortz vor energie schreibt das ich entlich ein ei bekomme und du schreibst so ein scheiß!Weil du das gleiche geschrieben hast wo ich schon gelesen hab!Ihc hab doch geschrieben das ich bei Tipps+Cheats nachgelesen hab und du es einfach wiederholst!DA BIST DU SELBER SCHULD!Wie schon gesagt!
4.Du brauchst mir ja eh nciht merh antworten weil deine antworten sinnlos sind und keinen helfen!(zumindest mir nicht)Es hätte bestimmt schon jemand anderer geantwortet als du!Jeder versteht was ich meine nur du nicht weil du zu dumm bist!Schaut nämlich so aus!
5.Dass könntest du doch am anfang schreiben,dass es kein ei bekommen kann und mann ncihts dagegen machen kann!Mei bist du schlau!(kein kompliment)
6.Du musstest mir nciht den link rausschrieben weil ich mir das schon durchgelesen hab und vll. hab ich mir nur die erste seite angeguckt und das wo das steht dass man es nciht ändern kann stand vll. auf der zweiten seite!Wie wers damit?

Was soll ich jetzt machen das ich mein Dex in der Blauen vervollständigen kann?(frage nicht an Catharina1983)

Antwort #6, 13. August 2009 um 15:00 von Bosnjak

Pass mal auf, du musst mich hier nicht beleidigen, ich hab versucht dir zu helfen und das hat nicht geklappt, aber du musst hier nicht anfangen jemanden zu beleidigen. Hier kann man seine Fragen reinstellen damit man Hilfe bekommt, du kannst froh sein das überhaupt jemand geantwortet hat, frag dich mal wieso nur ich das war. Im übrigen, wenn du dir die anderen Fragen durchliest wirst du sehen das ich schon sehr vielen hier geholfen hab, nur klappt das eben nicht immer. ALso es hat nicht geklappt, fertig, aber hör auf hier Beleidigungen rauszuhauen.

Antwort #7, 14. August 2009 um 19:47 von Catharina1983

Hmmmm...
Jetzt hats schon wieder nciht geklappt!^^Naja iiiiist ja auch egal!Ich hab ja geschrieben das diese fragen nciht an dich gedacht ist aber ich nimms mal zurück!Also kannst du JETZT meine Frage beantworten?

Antwort #8, 15. August 2009 um 11:47 von Bosnjak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)