Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Hitman - Blood Money? (Hitman - Blood Money)

Wo genau müsste ich bei Hitman Blood Money.ini die codes schreiben?

Anfang und Ende oder Anfang und Darunter ? Berry Potter

Frage gestellt am 04. November 2007 um 10:43 von BerryPotter

3 Antworten

Ich sehe schon, hier bin ich gefragt. :P Ich erkläre es von Anfang an in Schritten damit das versteht.

Als erstes gehst du auf Windows Star und klickst auf Suchen, hier gibst du HitmanBloodMoney.ini (zusammenschreiben) ein. Wenn die Datei auftaucht öffnest du sie mit einem Doppelklick. Jetzt kommen dir Begriffe vor wie zum Beispiel "StartUpperPos 0,0" die ignorierst du einfach alle. Bei dem letzten Befehl (ganz unten) lässt du eine Zeile frei und schreibst die beiden Befehl genau so hin:

EnableCheats 1
EnableConsole 1

Per Copy&Past geht das schneller. Jetzt speicherst du die Datei ab und schließt sie hinterher. Nun startest du das Spiel und nimmst irgendein Level zum Testen, ich würd sagen Der letzte Vorhang. Jetzt kommt der Moment wo der Frosch ins Wasser springt. Du drückst während des Spiels die Taste "c" und wirst die Cheats benutzen können. Ich mag zwar keine Hitman Cheater aber den Tip gebe ich dir mit, die erstem beiden Cheats bringen das Spiel zum Absturz.

Antwort #1, 06. November 2007 um 01:14 von paper007

hast gut erklärt,ich finde cheaten eig. dumm will aber auch mal aus probiereen...also ,hab alkles so gemacht wie beschrieben,nur es geht trotzdem nich,,man muss den befehl doch dahin schreiben ,wo nur die drei zeilen stehen mit:
"Resolution 1024x768
StartUpperPos 0,0
DefaultScene=HitmanBloodMoney.gms" ...oder? un was meinste für ne mission der letzte vorhang?
wäre schön wenn du antwortest. luca

Antwort #2, 02. April 2008 um 14:56 von Diego66

Ich habe es auch ausprobiert und ich habe dan einmal also bei HitmanBloodMoney Konfiguriationeinstellungen einmal Enter gedrückt und diese Sachen da hingeschrieben.Doch dann habe ich es gespeichert und es gestartet und c gedrückt doch da kahm nichts.

Bitte,bitte helft mir
bis bal hoffe ich mal

Antwort #3, 03. April 2008 um 19:52 von megamarco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Letzte Fragen zu Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)