meine pokemon , bei denen ich mich nicht entscheiden kann (Pokemon Perl)

viele fragen für fortgeschittene, trotzdem ist jede antwort wichtig :):

1. sarzenia kann blättersturm und matschbombe, was soll es von energieball, rasierblatt, auswringen und slam noch lernen?

2.metagross kann sternenhieb, zen-kopfstoß und hammerarm, was von aero-ass(trifft immer!), patronenhieb(schnell!),erdbeben (als TM sehr selten :( )oder steinhagel (ebenfalls selten)?

3.mein team besteht aus shnurgarst,flunkifer,frosdedje und burmadame(pflanze)
und meine frage ist ob ich camerupt(erdbeben,steinhagel,flammenwurf,eruption oder geofissur)
oder margcaro(erdkräfte,steinhagel,flammenwurf, bodyslam oder genesung)
nehmen soll und
skaraborn (vielender,aero-ass,nachthieb,nahkampf)
oder palimpalim mit geilen attacken(psychokinese,ladestrahl(schaden+boosten),
spukball,energieball) nehmen soll?

4. schlurplek kann blattgeißel und gyroball.was von slam(STAB),flammenwurf,eisstrahl und donnerblitz soll es noch lernen?
5. bollterus kann eisenschädel und steinhagel, sonst gleiche frage wie bei schlurplek ohne slam.

6. kryppuk kann finsteraura und spukball. soll es jetzt das set hypnose und traumfresser oder 2 atks(und welche)von ränkeschmied (boosten), tiefschlag,schattenstoß(STAB + erstschlag),finte, schockwelle oder psychokinese lernen?

7. was ist bei dragoran besser: drachenstoß oder wutanfall(stärker aber man kann keine andere attacke mehr einsetzen)?

thx im vorraus :D

Frage gestellt am 09. August 2009 um 19:35 von tiddus

5 Antworten

1rasierblatt
2 erdbeben
3 camerupt
4flammenwurf und donnerblitz
5 flammenwurf eisstrahl
7wutanfall tu nach der 2runde poke wechseln oda so

Antwort #1, 09. August 2009 um 19:55 von gelöschter User

danke aber sarzenia kann 2 atks lernen und zu nr 3 skaraborn oder palimpalim? ich glaub du hast nicht alles gelesen tu das bitte

Antwort #2, 09. August 2009 um 19:57 von tiddus

3 skarabon
und lieber energieball und auswringen


sorry

Antwort #3, 09. August 2009 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nicht schlimm denn insgesamt hats mir geholfen

Antwort #4, 10. August 2009 um 07:55 von tiddus

bitte

Antwort #5, 10. August 2009 um 10:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)