Forschung (Sim City (2007))

Für was ist das Forschungbudget

Frage gestellt am 09. August 2009 um 19:36 von DINO3255

7 Antworten

Ich glaub das ist dafür das Pfr.Simtown neue Sachen erfindet!
Ich glaub bei 100% und 100.000 BW in einem bestimmten Jahr erfindet er dir was neues ! Da musste dich mal genauer bei Freischaltbares Informieren!

Hoffe konnte Ein bisschen helfen

PS:Kannst du mir in meiner oberen Frage erklären was behördenfelder sind ?

Antwort #1, 13. August 2009 um 11:12 von Holiday4u

Also... das Forschungsbudget brauchen die Forscher, damit sie dir neue Sachen erfinden. Um so höher das Forschungsbudget, um so schneller bekommst du neue Erfindungen.

Antwort #2, 28. August 2009 um 20:15 von gelöschter User

Danke

Antwort #3, 29. August 2009 um 09:44 von DINO3255

Dem kann ich mich nicht ganz anschließen. Ich habe das Spiel einmal mit und einmal kompltett ohne Forschungsbudget durchgespielt und habe alle Erfindungen in den gleichen Jahren bekommen.
Vielmehr habe ich den Verdacht, das es die Katstrophen vorbeugt. Mit wenig Budget passieren sie häufig. Mit viel Budget eher selten.

Antwort #4, 08. September 2009 um 18:20 von gelöschter User

Das kann nicht sein.

Antwort #5, 09. September 2009 um 14:52 von gelöschter User

Doch. Habe ich echt so gemacht. Alle Erfindungen kamen zur gleichen Zeit.

Antwort #6, 10. September 2009 um 19:03 von gelöschter User

ja das stimmt das Forschungsbudget
ich glaube das es ohne budget mehr kranke Menschen und Katastrophen

Antwort #7, 11. September 2009 um 20:07 von DINO3255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City (2007)

Sim City (2007)

Sim City (2007) spieletipps meint: Trotz Touchscreen-Steuerung kann die mobile Bürgermeister-Simulation nicht überzeugen. Die kleinen Bildschirme trüben den Spielspaß zusätzlich.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: EA
  • Release: 21.06.2007
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (2007) (Übersicht)