ich hab ein proplem (MH Freedom Unite)

ich bin jr6 und muss ghao ren killen und hab kein plan mit welcher waffe.
Meine besten sind Echte Teufelsklinge,Rot Drachenschwert,Verstecktes Säbel,Ewige Spaltung,Wyvern Klinge Blut und Giltenrittersäbel aber ihr könnt mir auch andere vorschlagen auser vom Fatalis

Frage gestellt am 09. August 2009 um 20:01 von gelöschter User

9 Antworten

Verbessere dein Rot Drachenschwert oder nimm doppel drache Ultimus. Aber von den Waffen die du hast würde ich Ewige Spaltung emphelen damit müsste es funktionieren

Antwort #1, 09. August 2009 um 20:04 von gelöschter User

o,k aber mit ewige spaltung hab ich es schon versucht aber gescheitert und wo kriege ich schnell 6 Feuerstein her

Antwort #2, 09. August 2009 um 20:06 von gelöschter User

Vulkan oder mit dehnspitzhacke kombinieren.

Antwort #3, 09. August 2009 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie bekommt man dehnspitzhacke

Antwort #4, 09. August 2009 um 20:17 von gelöschter User

trainingsschule und auch bei schatztsuche. ich würde schtzsuche emphelen. Und wo is egal^^

Antwort #5, 09. August 2009 um 20:18 von gelöschter User

wie viele punkte muss man haben und wie beim training

Antwort #6, 09. August 2009 um 20:20 von gelöschter User

mit den Punkten ist es egal hautptsache du hast über 2000^^
Und beim Training bekommst du die häufig wenn du den Diablos beide Hörner abhackst.

Antwort #7, 09. August 2009 um 20:23 von gelöschter User

Ich würde den Shengaoren eher mit einem Hammer oder Ls versuchen.
Mit dem Hammer immer auf den Kopf un mit dem Langschwert auf die Füße.Doch du must aufpassen das du die Füße erst rot machst oder röter wenn er einen Angriff auf die Stadt macht.Weil er dann zurück zuckt und du dann schon mal 10% der stadt gerettet hast.
Wenn du es immer wieder machst bekommt die
Stadt kaum Schaden.

Antwort #8, 09. August 2009 um 20:27 von asinus

Das is auch ne gute Taktik aber ich bin für Ds denn damit machst du gut schaden und kannst gut sachen vereiteln damit und musst erst nur auf die Beine gehen erst wenn er die Beine wieder normal hat und lange liegen bleibt solltest du bomben an seinem Kopf zünden und weiter auf die beine kloppen

Antwort #9, 09. August 2009 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)