Naruto Ultimate Ninja 5 (Naruto Ultimate Ninja 4)

Kann es stimmen das es dieses Jahr November rauskommt?
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.ph...

Frage gestellt am 09. August 2009 um 20:08 von gelöschter User

26 Antworten

sry schreib bitte noch mal Bei mir kommt immer setipps fehler

Antwort #1, 09. August 2009 um 20:26 von Scuuby

Ja, es kommt am 3 November raus... Ich freu mich schon auf das Game...ZOCKEN...ENDLICH...Wieder ZOOCKEEEN !

Antwort #2, 09. August 2009 um 20:35 von Suigetsu(Avatsuki)

Hier noch mal für Scuuby
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.ph...

Eine Frage Suigetsu(Avatsuki) woher weißt du das es am 3 kommt?

Antwort #3, 09. August 2009 um 20:33 von gelöschter User

Namco Bandai hat Ultimate Ninja 5 Naruto Shippuden angekündigt, hier der Link:

http://www.play3.de/2009/07/28/namco-bandai-kun...

Antwort #4, 09. August 2009 um 20:45 von Suigetsu(Avatsuki)

Ich kann es kaum noch erwarten

Antwort #5, 09. August 2009 um 20:42 von gelöschter User

Da bist du sicher nicht der einziege ^^


Hey kakashifan007, glaubst du das Accel 3 nen Online Modus hat ? dem biss jetzt haten alle PSP Naruto Games nen Online Mode...

Antwort #6, 09. August 2009 um 20:51 von Suigetsu(Avatsuki)

die einzige :)
Ich glaube schon das Accel 3 einen hat, aber eigentlich hatte ich gehofft das es für die PS3 rauskommt

Antwort #7, 09. August 2009 um 20:56 von gelöschter User

Kann es nicht eigentlich auch sein das die Ankündigung von Accel 2 für Amerika ist, ich hoffe nicht

Antwort #8, 09. August 2009 um 20:59 von gelöschter User

Sorry, wuste nicht das du ein Mädchen bist...Ich hätte es auch lieber auf PS3, viel geiler und die ankündigung ist 100 % für die EU...

Antwort #9, 09. August 2009 um 21:06 von Suigetsu(Avatsuki)

Macht nichts, villeicht haben wir Glück und es kommt für beide Konsolen? Jashin sei Dank ist es für die EU

Antwort #10, 09. August 2009 um 21:05 von gelöschter User

thx noch mal und weis jemand was für neue Carakter es geben wird `?^^

Antwort #11, 09. August 2009 um 21:56 von Scuuby

Hier sind sie:

Antwort #12, 09. August 2009 um 22:03 von Suigetsu(Avatsuki)

thx und weiß jemand wann die Serie wieder anfängt?

Antwort #13, 09. August 2009 um 23:03 von Scuuby

nein ich weis es nicht sry scuuby tut mir leid aber i-wie is mir das mit rtl2 egal ich hab meine quellen und ch hab das thema abgeschlossen fertig...

Antwort #14, 09. August 2009 um 23:55 von Flacsh3

warum ?

Antwort #15, 10. August 2009 um 09:03 von Scuuby

Ich hab gehört das nach Yu-Gi-Oh! GX noch ca. 25 folge Yu-Gi-Oh! 5D's kommen, danach soll wieder Naruto Shippuden gesendet werden...

Ich hab auf irgendeine Web Site gelesen das Naruto Shippuden einmal pro Woche laufen soll (wie in Japan) und im Abendprogram, und auch nur sehr wenig geschniten (Hoffenlich kommt es so) ^^...

Antwort #16, 10. August 2009 um 10:44 von Suigetsu(Avatsuki)

ah ok thx

Antwort #17, 10. August 2009 um 11:42 von Scuuby

Shippuuden kommt wieder ab heute den 10.8.09 auf RTL2 und dieses mal kommt es um 16 Uhr (das haben se während der sendungen vom freitag immer wieder eingeblendet) ob es aber jetz ungeschnitten ist ,weiss ich nicht, so viel ich weiss kommt es aber wieder täglich

Antwort #18, 10. August 2009 um 12:21 von Benne

Ich habe Pokito gefragt sie haben gesagt das vorläufig keine Ausstrahlung geplant ist

Antwort #19, 10. August 2009 um 12:40 von gelöschter User

Heute ach was das kann doch net stimmen oder ?

Antwort #20, 10. August 2009 um 13:57 von Scuuby

Nein, wie gesagt vorläufig kommt es leider nicht

Antwort #21, 10. August 2009 um 17:01 von gelöschter User

shippuden kam vorhin um 16:00uhr auf rtl2

Antwort #22, 10. August 2009 um 17:38 von BuLLeT96

Sorry wuste nicht das Shippuden wieder läuft, da ich im Urlaub war konnte ich nicht Pokito gucken...Sorry nochmal...

Antwort #23, 10. August 2009 um 17:55 von Suigetsu(Avatsuki)

naja is aber wieder die geschnittene fassung also braucht mans sichs nich anguggen xD

Antwort #24, 11. August 2009 um 17:29 von Benne

Vielleicht kommt es ja noch im Abendprogramm ^^

Antwort #25, 11. August 2009 um 19:20 von Suigetsu(Avatsuki)

Ich werde mal so aus langeweile die Frage schließen ^^

Antwort #26, 11. August 2009 um 19:21 von Suigetsu(Avatsuki)

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)