früh starke waffen bekommen (FF 12)

Hi also ich hab das spiel schon einmal durchgespielt da ich jetzt aber noch einmal neu angefangen bin und es schon ein wenig her ist als ich das letzte mal FF12 durchgespielt habe wollte ich gerne wissen wann ich mit 10-20 waffen wohin komme und wo ich gute waffen finden kann ich weiß das man i-wo in der ostwüste bei den werwölfen einen guten dolch bekommen kann nun wollte ich nochmal wissen wie das geht und wo genau

Frage gestellt am 09. August 2009 um 20:40 von Basch-Fan

4 Antworten

Du kannst den Dolch 'Gladius' Vom Exoten 'Limbus Wolf' zu 3% klauen. Er erscheint am Kreuz, wenn zu einen 20- Chain mit den Wölfen gemacht hast:

http://www.ff12maps.com/#map:westersand/643/436

Der Dolch hat ATK 45 und das Element Aero, was die Schwäche von den Werwölfen inder Giza- Ebene ist...

Sie lassen mit einer Warscheinlichkeit von 3% Ein Kotetsu fallen...

( ATK 50, Katana, Element: / )

Ich hoffe, das hilft dir...

Antwort #1, 09. August 2009 um 20:42 von Alex-123

Du musst ingesamt 20 Wölfe besiegen. In einer Serie ist nicht nötig. Macht die Sache einfacher.

Antwort #2, 09. August 2009 um 21:09 von sin-slayer

Achso, wusste ich selbst noch nicht! xD

Antwort #3, 09. August 2009 um 21:09 von Alex-123

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das ist zwar nicht LV 10-20, aber früh eine sehr starke Waffe. (Die stärkste Waffe) Also ich habe bevor ich die Phon Küste betreten habe einen Abstecher in die Totenstadt Nabudis gemacht. Die Gegner da sind natürlich viel zu stark, deswegen der gute alte Trick einen Gefährten mit Defix am Eingang eines Bereiches stehen lassen, dann mit einem anderen loslaufen und wenn einem Gegner in die Quere kommen kurz auf den Defix-Gefährten wechseln und sofort wieder zurück, dann sind die Gegner weg. :O Das habe ich dann bis zu der Stelle wo die Doxá-Lanze versteckt ist gemacht und sie mir geschnappt. Dann auf die gleiche Art zurückgehen. (Kann leicht schiefgehen und die Doxá-Lanze ist natürlich auch nur da wenn man die vier bösen Schätze nicht eingesammelt hat.(Vor Dalans Haus / Nalbina Verlies wo die eigene Ausrüstung ist / Rabanaster Palast / Phon Küste einer von den 16 gehäuften))
So habe ich eine Waffe mit 150 Angriff wo die Stärksten Waffen eigentlich nur 77 haben sollten, ist sehr nützlich. Und ich war dabei übrigens LV 39 34 34 34 34 36.

Wer mehr über die Lanze wissen will, es gibt genug darüber.

PS: Maximilian und Zischäge und Kollaps und ... gibt es zu dem Zeitpunkt noch nicht bei dem Händler, er hat nur Ähter.

Antwort #4, 14. August 2015 um 11:16 von Rihi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)