Desins (Animal Crossing - City)

Hallo ich bins nochmal aber diesmal mit einer anderen Frage
also :

wenn ich ein Design auf den boden lege ... und dieses dann bearbeite weil ich keinen anderen Platz mehr habe aber will noch ein anderes haben ...dann verschwindet das Design das ich auf den Boden gemacht habe und es erscheint das Design bei der Bearbeitung
das will ich aber nicht ich hätte gerne beide Designs auf dem Boden

kann mir jemand bitte mal sagen wie das geht oder geht das nicht ?!?!

Danke schon im Vorraus =)

Frage gestellt am 09. August 2009 um 20:37 von Celi96

5 Antworten

das geht leider nicht -.-'
hat mich auch schon beschäftigt xDD

Antwort #1, 09. August 2009 um 20:48 von MONii_xD

das ist ja mal blööd !
naja trotzdem danke =)

Antwort #2, 09. August 2009 um 20:51 von Celi96

das geht mit dem desingspeicher in der schneiderei

Antwort #3, 09. August 2009 um 21:15 von simgamon

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
nein, so geht es auch nicht. aber ein tipp: wenn ihr einen anderen charakter macht, und die designs mit ihm auslegt, bleiben sie, weil ihr ja ie designs nur vom ersten chara ändert. ICh weißnur nicht, ob es auch klappt, wenn der dann gelöscht wird

Antwort #4, 09. August 2009 um 21:39 von twincrise

okay DANKE

Antwort #5, 09. August 2009 um 21:47 von Celi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)