2 Fragen (Tekken 6)

1.Soweit ich die News richtig verstanden habe erscheint Tekken 6 am 27.Oktober 2009 in den USA und ein paar Tage später in Japan und in Europa. Meine Frage ist nun warum erscheint Tekken 6 als erstes in den USA ? obwohl es Japan entwickelt hat bzw Namco weil ich soweit ich weiß Namco aus Japan kommt.

2.Worauf freut ihr euch am meisten das Tekken 6 rauskommt
(z.B Neuer Modus usw)

Ich bedanke mich im vorraus schoma das ihr meine Frage beantwortet habt.

Frage gestellt am 09. August 2009 um 21:29 von gelöschter User

8 Antworten

Zu 1.
Naja was sind schon 2 tage...macht doch kein unterschied und außerdem gibt es schon seit längerer zeit in japan arcade automaten mit tekken 6:br also ist die vorfreude auf das spiel eher bei uns größer...die japaner hatten ja schon das vergnügen.ich kanns auf jeden fall ncih mehr erwarten.

Zu 2.
Ich freu mich auf jeden fall auf die geile graphik...will mir extrta ein hd fernseher kaufen für tekken!:D
dann auf die neuen charas...auf leo (die deutsche)
lars freu ich mich am meisten...in japan ist wohl bob einer der beliebtesten...er scheint zwar langsam zu sein...aber er soll sehr schnell sein und nich so ne schnecke wie jack oder so.also freu ich mich auch auf bob.
die anderen naja mal sehen.
außerdem wurden bei vielen charas was geändert die moves z.B...
hier ist ein tipp: www.tekken.namco.com schau dir das video lars vs hwoarang unbedingt an...deswegen freu ich mich so auf lars...ist bestimmt ein guter chara..
auf was freust du dich denn am meisten?
gruß D_C

Antwort #1, 30. August 2009 um 13:18 von Don_Can

1.Danke fur deine Antwort

2.Ich freue mich auch auf Lars weil der einfach nur coole Tricks drauf hast dasVideo habe ich zwar schon gesehen aber egal es ist trotzdem wahnsinn und auf die modis freue ich mich auch schon. Einfach aus alle ich kann kaum noch abwarten das Spiel wird einfach nur BOMBASTISCH

Antwort #2, 30. August 2009 um 15:15 von gelöschter User

da geb ich euch recht extrem geiles spiel stellt mir doch fa in der playstation network dann könma in co op modus zocke^^ kann auf das spiel kaum mehr warten gruß t0ni

Antwort #3, 06. September 2009 um 09:31 von t_x_dub_remix

klar mache ich aufjedenfall ^^
Nur du muss n bisschen warten habe noch keien PS3.
Ihc hole sie mir erst wen Tekken 6 rauß ist.

Antwort #4, 06. September 2009 um 12:09 von gelöschter User

ach okay mein nick in der playstation ist genau wie hier das wird cool man;]

Antwort #5, 06. September 2009 um 13:22 von t_x_dub_remix

Jo wird hammer ^^

Antwort #6, 06. September 2009 um 14:35 von gelöschter User

alles gute und schön mit lars und seine tricks aber habt ihr auch mal darn gedacht das die tastencombinationen für die tricks sehr schwer sein können und dann muss man sie erst mal gut können um aauch viel spass mit ihm zu haben hatte das problem auch bei tekken 5 mit raven und sein undertaker move ich möchte euch ja nicht denn spass rauben aber so sehe ich das ich werde mir mein miguel schnappen und mit denn erst mal alles online wegfegen aber muss auch erst mal training machen habe ja seit 2 jahren schon kein tekken gezogt es wird das beste game 2009

Antwort #7, 09. September 2009 um 20:01 von Bahmut

Jo also mir ist es aufjedenfall klar weil was icha uch als aller erstes machen will wen ich das Spiel habe erstmal es richtig durch zocken und michv ersicher ob icha uch wirklich alles freigeschaltet habe ^^ udn dan gehts ab zum practic mode dan erstmal schön trainieren und dan onlien alel weghauen ^^

Antwort #8, 09. September 2009 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)