Bitte Ganz Ganz schnell (GTA Vice City Stories)



Wie macht ehr das also unendlich leben?

Geht das, wie?

Ist aber für auch Ps2!

Frage gestellt am 09. August 2009 um 21:39 von gelöschter User

10 Antworten

Ist Sicher Ein Cheat Alter

Antwort #1, 09. August 2009 um 22:15 von gelöschter User

WELCHER denn ich wils haben mann das währe voll geil,wenn einer mir denn Cheat sagen würde!

Please help meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Antwort #2, 09. August 2009 um 22:48 von gelöschter User

Leider Weiss Ich Nicht ME FAL SE DI

Antwort #3, 09. August 2009 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Na schön nicht unendlich aber viel mehr.

Kann mir jemand helfen?

Antwort #4, 09. August 2009 um 22:53 von gelöschter User

Aber Noch Was Mache Die Krankenwagen Und Feuerwehr Nebenmissionen Dannach Hat Vic 100+ Lebensenergie Feuerfest Und Zum Schluss Die Schutzwesste Dannach Geht Sicher

Antwort #5, 09. August 2009 um 22:59 von gelöschter User

Wie viele?

Ich werde das aber auch nie machen. Find ich langweilig xD

Antwort #6, 09. August 2009 um 23:09 von gelöschter User

Gehe Bei http://de.gta.wikia.com Suche Nebenmissionen Bei Der Suche (Gleich Unter Haubseten Bild) NUK PO DI MA MIRE Hoffendlich Helft Dir Die Seite Weiter

Antwort #7, 09. August 2009 um 23:15 von gelöschter User

Danke!Aber lieber nicht.

Da gebe ich doch besser Cheats ein,ich kenne einige Cheats die man braucht schon!

Antwort #8, 10. August 2009 um 13:09 von gelöschter User

es geht mit einem action replay modul.den trick kann ich auch machen^^

Antwort #9, 10. August 2009 um 15:56 von Mariokart3

Wenn sich die Frage nur auf den ersten Teil beziehen sollte, dann solltet ihr euch das Video mal genau ansehen.


Der Typ sitz in einem Helikopter mit einem sehr kleinen Cockpit. Er schießt ununterbrochen mit Raketen auf Mendez´ Gebäude. Dabei ist er noch mindestens 20 meter weit entfernt. Und die Gegener haben dort nur AK-47 als Waffe. Und da Gegner in den GTA-Reihen nicht grade die Intilligensten sind, können die wohl auch nur schlecht unter diesen Bedingungen direkt auf Vic schießen! Sie schießen nur auf den anderen Stellen vom Helikopter. Und der nimmt sehr wohl Schaden!
Die einzige Stelle, wo Vic verletzt wird ist bei 6:15. Und dabei wurde er vom Polizei-Helikopter getroffen.


Wenn man sich den zweiten Teil ansieht, kann man auch erkennen(wenn man nur richtig hinguckt) dass Vic seltener getroffen wird, weil er sehr weit vom Gegner entfernt war. Deswegen nimmt die Weste nicht so viel und die Gesundheit überhaupt keinen Schaden.
Er hat also die gesamte Mission ohne Cheats gemacht.

Antwort #10, 10. August 2009 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)