nur die cheaten! (Pokemon Platin)

könnt ihr mir helfen? meine frage steht boisschen weiter unten
|
V

Frage gestellt am 09. August 2009 um 21:38 von Dragonja

6 Antworten

dann schreib was ^hin^^

Antwort #1, 09. August 2009 um 21:44 von Beoorc

warte ich kopiere das eben:

also meine freundin hat eine ds linker karte wo man spiele drauf laden kann.so und sie wollte cheaten mit einem pokesav das ist man kann beliebige pokemons aussuchen und dann hat man die (sie hat das auch bei pearl und diamonnd gemacht) so und ich wollte ein eneco shiny von ihr haben sie hat dann nochmal zur sicherheit ein speicherstandt gemacht (also sie hat das auf den pc rübergezogen den speicherstand)und dann hat sie gecheatet. später hat sie die datei aufs ds gezogen aber dann passierte es der spielstandt den meine freundin gemacht hat war weg sie hat nochmal zur sicherheit nochmal den originalen speicherstandt drauf gemacht.aber es war sinnlos sie musste wieder von vorne anfangen so die frage ist:hat sie was falsches gemacht?und warum kann die karte das nicht lesen?(die karte ist neu ca. 3-7 tage )kann man den originalen standt mit i-einen anderen cheat wieder drauf packen?

Antwort #2, 09. August 2009 um 21:41 von Dragonja

solche spam-threads sind hier denke ich nich sehr erwünscht... wenn dein thread auf die 2. seite gerutscht ist kannste ja nen neuen machen... aber bis dahin solltest du ein bisschen geduld zeigen, bzw es woanders versuchen, denn ich denke hier wird dir niemand weiterhelfen wenn es um diese (illegalen) karten geht, wo man sich spiele draufziehn kann... ich kenne mich auch nicht damit aus und kann dir da auch nicht weiterhelfen... bitte sieh das nicht als attacke, sondern als gut gemeinten rat...

Antwort #3, 09. August 2009 um 22:07 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@Dragonja: Die Meisten hier haben keine Ahnung davon. -.-
Geh mal auf dieser Seite hier (mußt dich aber anmelden).Stell da deine Frage rein.Ich denke das man dir dort helfen kann. ^^
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewforum.ph...

Antwort #4, 09. August 2009 um 22:24 von GinRyu

BowserKnochenpanzerIsBestEver du hasst ja gesagt du spielst seid vier jahren bei shoddy kannst du mir bitte den link dafür schicken?

Antwort #5, 09. August 2009 um 23:32 von gelöschter User

@ GinRyu:
meine freundin und ich waren gestern noch so um 2:00 wach und da haben wir auch mal diese seite versucht aber hat nix gebracht -.- trotzdemn danke für eure hilfe ^^

Antwort #6, 10. August 2009 um 10:32 von Dragonja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)