Spiel durch (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

Wenn man das Spiel durch hat dann kann man ja " Erneut aufsuchen" ...aba bei mir landet der imma an der selben Stelle im Spiel...gehen auch andere Stellen ? Wenn ja wie ? Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. März 2008 um 14:44 von blooom

3 Antworten

Meinst du immer wieder vor dem selben Endgegner?Wenn ja,dann ist das normal,da es ja sonst blöd wäre einen Endgegner nur einmal zu besiegen!Aber ich glaube an einer anderen Stelle anzufangen geht nicht.Und kannst mir bei meinem Problem helfen von Rayman 2?(Wenn du es hast?)Mein Name siehst du ja hier untendrunter!(Vielleicht kann mir ja auch ein anderer Helfen!Weil ich da schon sehr,sehr,lange festsitze!)Hoffe ich konnte dir helfen!Und falls ihr mir auch hilft sage ich auch schonmal Danke im Voraus!

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 22:14 von Omega-Gorea

also gut die frage ist uralt aber ich antworte trotzdem ich hab es nämlich auh erst vor einem monat herraus gefunden es geht dass man in anderen stellen sein kann aber ich kann mit nicht mehr erinnern wie ich glaube es war mit einer von denen: strg(links)/alt/alt gr/ strg(rechts) es sind immerzwei tasten entweder kannst du mit strg(links) und strg(rechts) nach links und rechts oder mit alt und alt gr

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 12:31 von gelöschter User

Mit Strg links bzw. rechts. *schmunzelt*
mit strg kann man über das Menü die verschiedenen Level anwählen, allerdings startet man ein schonmal angefangenes Level immer vom zuletzt gespielten Punkt aus... wenn ich mich recht entsinne.
Will heißen, wenn man z.b. den Endgegner noch nicht plattgemacht hat und wählt "Den Turm von Lepsys" (weiß der Geier ob das richtig geschrieben ist oder nicht) dann kommt man immer an der Stelle raus, wo es zum Finalkampf geht... Erst wenn man den besiegt hat, kann man das Level nochmal von vorn spielen...
Irrtümer vorbehalten ;-p

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 23:35 von Blacksoul-in-Fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)