Zurück in nen Dungeon? (Zelda Twilight Princess)

Hey Leute, seid ihr schonmal zurück in einen Dungeon, den ihr schon durchhattet? Und dann, warum denn bitteschön?!
Oder gibt es sogar eine Situation in der man zurückmuss?!

Ich geh davon aus, denn ich muss JEDES mal wieder in die dumme Goronenmine, weil es eine Schatztruhe gibt, die man, meiner Meinung nach, nur mit dem Greifhaken bekommen kann, den man ja erst später erhält.
Müsst ihr auch immer wieder zurück? ?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 22:19 von Susi1293

11 Antworten

geronenmiene das stimmt da kommste erst rauf wenn du den greifhaken hast

Antwort #1, 10. August 2009 um 10:32 von henninggamer

Also ich musste schon öfters zurück,
weil ich Schatzkisten ÜBERSEHEN hab.
Eigentlich kann das garnicht sein,
dass man in der Goronenmiene den Greifhaken braucht.
ich bin in der Goronenmiene zu allen Kisten gekommen.
Und das OHNE Greifhaken..

Antwort #2, 10. August 2009 um 11:42 von gelöschter User

ich hab viele kisten nicht öffnen können weil meine geldbörse voll war und musst dann zurück

Antwort #3, 10. August 2009 um 12:29 von Oloei

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
So gings mir manchmal auch (mit der vollen Geldbörse), deswegen geh ich immer nur blank in nen Dungeon. ;D

@lissy
aber wie hast du dann die schatztruhe in dem Raum mit den vielen Bogenschützen geöffnet?
Da ist so ein Netz an dem man sich mit dem Greifhaken hochziehen kann und ich hab schon alles mögliche ohne den greifhaken ausprobiert; man kommst auf keinem andrem Weg hoch...
Auf deine Lösung bin ich jetzt mal echt gespannt! ! ^^

Antwort #4, 10. August 2009 um 14:25 von Susi1293

Öhhh?
Oke! Ich nehms zurück xD
Ich bin nicht an ALLE gekommen.
Aber ich hatte auch kein Bock alle Kisten zu suchen^^

Aber i-wie ist das doch dumm,
dass man in der Goronenmiene den Enterhaken braucht.
Oder?

Antwort #5, 10. August 2009 um 15:09 von gelöschter User

braucht man beim waldschrein auch den enterhaken(denn die affen sind nicht mehr da, mit denen ich über abgründe schwingen kann)

Antwort #6, 11. August 2009 um 16:00 von the_legend_of_zelda13

Also in den Waldschrein bin ich noch nie zurückgegangen, aber beim ersten mal brauchst du den normalerweise nicht.

Jaja lissy. ^^
Wieder angeben mit ich- hab- alle- schätze- gefunden. ;D

Antwort #7, 11. August 2009 um 19:17 von Susi1293

Was heißt denn "wieder"? ^^

Antwort #8, 11. August 2009 um 20:15 von gelöschter User

... hast recht. xDxD

Antwort #9, 12. August 2009 um 08:50 von Susi1293

Jaha xD
Ich hab immer was zu Verbessern^^

Antwort #10, 12. August 2009 um 13:21 von gelöschter User

Klasse Frage,...

Antwort #11, 13. August 2009 um 17:01 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)