Goldene Glühbirnen (Nintendogs Labrador)

Die Funktion der Knochen ist klar, nur bringen die Glühbirnen überm Kopf des Hundes was, wenn man sie ihm füttert?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 22:35 von Nintendo-Tester

14 Antworten

ich glaub das es den Hunden Mehr Zuneigung gibt

Antwort #1, 10. August 2009 um 09:54 von gelöschter User

Je mehr du mit ihm Zeit verbringst desto öfterer kommen Gluhbirnen / Knochen und dein Hund mag dich auch mehr !

Antwort #2, 10. August 2009 um 11:31 von SiNa_1357

Das heißt, so wie Knochen steigern Glühbirnen die Zuneigung wenn man sie dem Hund gibt? Gibt es dort dann irgendwelche Nachteile? Sodass der Hund zum Beispiel das gelernte vergisst? (bei Glühbirnen)

Antwort #3, 10. August 2009 um 15:40 von Nintendo-Tester

also:

ich geb meien hunde nicht die glühbirnen, weil:

wenn man eienm hund den namen gibt, kannst du ja die glühbirne auch nicht in den mund schieben, trottzdem lernt der hund seinen namen.
bei tricks ist es doch nicht anders!
und meien hunde lernen trotz das sie die birnen NICHT fressen, sehr schnell

also es ist egal ob oder ob nicht

Antwort #4, 10. August 2009 um 16:53 von gelöschter User

Ich find auch das die nix bringen!
Wir sin einer Meinung Feli! *grins*

Antwort #5, 11. August 2009 um 15:39 von FreeG

also ich weiß ja nicht...ich hab ein wenig angst das ich weil ich meinen hunden immer die glühbirnen gebe,das sie sozusagen ihre schlau heit essen xD könnt ja sein...aber ich hab angst was wfalsch zu machen wenn ich ihnen keine geb..oh man HELP bitte bitte noch ein paar antworten ich wollte meinen hund heut noch trinieren O.O lg

Antwort #6, 15. August 2009 um 11:44 von Mandy12

nö die schaden nicht

Antwort #7, 15. August 2009 um 17:03 von gelöschter User

gut danke katzenfan2009

Antwort #8, 15. August 2009 um 21:55 von Mandy12

bitte Mandy12

( ich heiß feli )

Antwort #9, 15. August 2009 um 22:12 von gelöschter User

feli? in echt? schöner name.ich heiß mandy.hab nur 12 mit rangehängt weil ich 12 bin.und du?

Antwort #10, 16. August 2009 um 11:32 von Mandy12

ich bin 11

Antwort #11, 16. August 2009 um 12:30 von gelöschter User

aso.naja ich bin auch erst 12 geworden.am 15 juli.okay aber ich glaub wor sollten hier nich von uns erzählen xD ist schließlich eine frage seite ^^

Antwort #12, 17. August 2009 um 14:44 von Mandy12

ah ok ja gut aber ich lenk mich leicht ab =D

Antwort #13, 17. August 2009 um 17:14 von gelöschter User

xD ist bei mir auch immer so

Antwort #14, 18. August 2009 um 16:15 von Mandy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)