Die 4 Klone (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Da meine letzte Frage geschlossen wurde mache ich hier ein neues auf. Bitte postet Decks, Tipps und Tricks wie man diese "Dinger" besiegen kann... :>

Frage gestellt am 09. August 2009 um 22:35 von gelöschter User

25 Antworten

ich habe dir mal nen vorschlag geschikt . musste mal gucken ich habe es über mambercard an dich geschikt und versuch mal meine frage zu beantworten . ^^ wenn das nichs brinkt ich habe noch nen parr decks ^^

Antwort #1, 09. August 2009 um 22:42 von Cheltera

Thx ^^
Ich habe dir auch noch eine PN geschickt, also mal mail checken^^

Antwort #2, 09. August 2009 um 22:51 von gelöschter User

wenn das nicht hilft dann habe ich noch 3 versionen von decks die helfen könnten ^^

Antwort #3, 09. August 2009 um 22:53 von Cheltera

ich habs mit nem synchro deck geschafft

Antwort #4, 10. August 2009 um 10:35 von Darkrai1234

Ich habs nur geschafft weil gamma und delta nie monster aufn feld hattn :)

Antwort #5, 10. August 2009 um 10:54 von Poke94

Rockman exe hat es dir geholfen . Hast es geschaft ? ^^

Antwort #6, 10. August 2009 um 11:23 von Cheltera

Ich habe es mit allen möglichen Decks versucht.. habe es höchstens bis Delta geschafft. Das ist echt zum verzweifeln T.T

Antwort #7, 10. August 2009 um 13:38 von gelöschter User

dann versuch es doch mal mit nen deck was "nur" aus karten besteht die andere auf denn friedhof / aus den spiel wie Fallgrube oder bodenlose und al sowas oder spiegel und saku und monster mit hoen angriff aber weis nich ob das viel bringt teste es einfach mal so ^^

Antwort #8, 10. August 2009 um 13:44 von Cheltera

du musst es mit einen lichtverpflichter deck machen das 50-60 karten im deck hat dafon solten die hälfte monster sein und man braucht gold-sakofag das man urteilsdrache auf die hand hohlen kann und so bekommt man sehr schnell ihn aufs feld

Antwort #9, 10. August 2009 um 13:48 von toml88

Thx.
Aber das Deck war auch schon dabei ;)

Antwort #10, 10. August 2009 um 13:49 von gelöschter User

aso na dann mach doch mit nen finster nis deck das klappt sind in den yubel bosster drin mit Yubel habe ich als ich das spiel zum 2 durchspielte es beim 4 versuch geschaft ^^ war ganz lustig das deck aber da musste wirklich gut ziehen ^^

Antwort #11, 10. August 2009 um 13:54 von Cheltera

ich habe es mal mit sehr viel glück mit einen deck das halb aus arkane macht und lichtverpflichtern karten bestand

Antwort #12, 10. August 2009 um 13:57 von toml88

@Cheltera
Habe ich schon versucht^^

@toml88
wow was für eine Mischung oO


Langsam wird es echt nervig... Ich schaffe die ums verrecken nicht

Antwort #13, 10. August 2009 um 14:07 von gelöschter User

dann kannste nur noch versuchen mit nen bestiern deck hat bei mir gegen yusei und so geholfen ^^

Antwort #14, 10. August 2009 um 14:53 von Cheltera

OMG ich habe es beinahe geschafft... letzter Angriff... er hält es auf und kommt in seinem Zug mit dem bewaffneten Drachen -.-... und ich habe nichtsmehr anständiges gezogen...

Antwort #15, 10. August 2009 um 17:08 von gelöschter User

das echt mies...ich habs nur mit glück gegen delta geschafft

Antwort #16, 10. August 2009 um 17:23 von Poke94

oh das ist echt schade aber na ja nie den mut verlieren ^^

Antwort #17, 10. August 2009 um 19:42 von Cheltera

Das ist leichter gesagt als getan...
Ich habe mindestens schon 30 Versuche -.-

Antwort #18, 10. August 2009 um 20:28 von gelöschter User

Never mind ^^ Aus irgend ein unerfindlichen Grund... wunde mein Spielstand gelöscht... muss von vorn anfangen...(xD)

Werde bestimmt in naher Zukunft wieder eure hilfe brauchen xD

Antwort #19, 11. August 2009 um 14:08 von gelöschter User

oh man das is ja scheise wenn der spielestand geloescht wurde

PS ich wuensche dir viel glueck wenn du wieder anfaengst

Antwort #20, 11. August 2009 um 14:13 von Darkrai1234

Einwas gutes hat es... ich kann mir jetzt bessere Karten zulegen. Und ich habe auch noch einen besseren Charakter^^

Antwort #21, 11. August 2009 um 14:17 von gelöschter User

naja gluecklich ist man dann nicht wenn alles weg ist

Antwort #22, 11. August 2009 um 15:27 von Darkrai1234

Hast schon recht^^ aber ich hatte sowieso nicht viel an booster und Karten. Und bei den Klonen bin ich um verreckens nicht weiter gekommen. Also von daher, habe ich sogut wie nichts verloren^^
Habe diesmal einen weiblichen Charakter gemacht <3 ... mich stört es blos etwas, dass im story modus immer "er" sagen, obwohl ich weiblich bin xD

Antwort #23, 11. August 2009 um 16:03 von gelöschter User

stimmt mich nervst auch xD
Weibliche charas 4 ever :)

Antwort #24, 11. August 2009 um 16:04 von Poke94

lol ich hab auch von neu angefangen und ich hatte dann einen besseren chara und mehr karten und den stoy-modus kennt man ja dann schon und weiss was man machen muss.

du wirst das schon irgentwie schaffen diese clone zu besiegen
wenn du willst kann ich dir das deck geben mit dem ich die fertig gemacht habe.

Antwort #25, 11. August 2009 um 16:14 von Darkrai1234

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)