kann mir jetzt bitte einer sagen was dieses shoddy ist? (Pokemon Platin)

und der link dazu wäre auch nicht schlecht kann es mir bitte jemand schicken?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 23:30 von gelöschter User

11 Antworten

Ich habe eine kurtzbeschreibung gefunden


Shoddy Battle ist ein Pokémon-Kampfsimulator, mit dem du auf deinem PC über das Internet gegen andere Spieler oder Bots spielen kannst.

Antwort #1, 09. August 2009 um 23:37 von Gara

^^´´
der link wäre nicht schlecht aber hört sich toll an

Antwort #2, 09. August 2009 um 23:38 von gelöschter User

da musst du mal googlen ich habe es blos in einen kurtzen ausschnit glesen

Antwort #3, 09. August 2009 um 23:44 von Gara

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich melde mich xP
da meine feier vorbei ist xP
also shoddy ist ein pokemon programm fürn pc du kannst in dem programm deine pokemon erstellen paar klicks und dein poki is fertig mit ev dv wesen attacken und item shiny kann man auch wählen dan kann man gegen andere shoddy spieler spielen mit seinen selbst erstellten pokemon das programm hast shoddy.battle.com ist ganz einfach zu findne regestrierun und download sind ganz einfach viel glück wir könnten uns da mal begegnen

Antwort #4, 10. August 2009 um 00:25 von gelöschter User

ich könnte ihn auch nen anfänger guid geben^^ dna hat er es leichter und sowieso ne liste mit allen attacken deutsch englisch^^ wesen items und beeren auch und noch nen link mit tacktiken zu jedem pokemon aber dne hat er selber schon

Antwort #5, 10. August 2009 um 00:50 von gelöschter User

solche kenntnisse habe ich schon a-pikafriend und deutsch zu englisch kann ich nachschlagen du würdest mir helfen wenn du mir einfach nur den link mit der seite geben würdest also ein link der mich genau dahin fürht

Antwort #6, 10. August 2009 um 00:49 von gelöschter User

also meinst du jez shoddy link?
http://forum.pokefans.net/strategie-strategie/t...
http://pokefans.net/pokedex/items/liste
http://pokefans.net/pokedex/beeren/
http://www.pokemon-inside.net/attacken/liste.ph...
http://pokefans.net/pokedex/
http://www.pokemon-inside.net/teamanalyse/
http://www.pokemonexperte.de/diamondpearl/wesen...
hffe die links helfen dir

so alles was ich gerade so zusammen gesammelt habe bitte^^ zur info ich habe selber nichtmal ein richtiges team sondern nur ein electro fun team xP und auch ein nicht ausgereiftes tss team

Antwort #7, 10. August 2009 um 00:59 von gelöschter User

versuchs nochmal kenn jem de raht es erst auf de rstart seite gedownloadet dan gings nicht dan da und dan gings

Antwort #8, 10. August 2009 um 01:08 von gelöschter User

hey vlt sehen wir und in shoddy mal bin abe rnicht alszuoft da und nimm dne pokemonexpert server der ist ein deutscher server^^

Antwort #9, 10. August 2009 um 01:12 von gelöschter User

Hey A-pikafriend! Ein kleiner Hinweis: Die Seite Pokemon-inside.net wurde zu Pokefans.net. Oder anders gesagt: Diese Seite ist eigentlich nicht mehr aktiv.

Antwort #10, 10. August 2009 um 02:09 von Oberprogamer

is doch egal das teil tut es trosdem noch <_<

Antwort #11, 10. August 2009 um 02:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)