Begleiter (Fallout 3)

hi wollt mal fragen ob die begleiter auch die waffen wechseln können weil ich hab charon als begleiter und wenn ich dem andere waffen und munition gebe,dann benutzt der trotzdem nur die schrotflinte! und wie viele begleiter kann man maximal mit sich nehmen?

Frage gestellt am 09. August 2009 um 23:56 von Marcel96

9 Antworten

1.Das kommt darauf an welche waffen du ihm gibst 2.Man kann Maximal einen aber mit einem trick(sihe tipps)kann man 3 haben^^

Antwort #1, 10. August 2009 um 02:14 von BountiHunter

danke aber warum kommts drauf an welche waffen ich dem geb?

Antwort #2, 10. August 2009 um 02:18 von Marcel96

weil sie nicht alle waffen tragen

Antwort #3, 10. August 2009 um 02:51 von BountiHunter

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok und welche tragenn sie?

Antwort #4, 10. August 2009 um 02:53 von Marcel96

Clover,SternenPaladinCross,Butch können die meisten waffen tragen Fawkes kann nur grosse waffen tragen Sergant-RL3 und Dogmeat können garkeine tragen jericho und Charon können keine kleinen waffen tragen jedenfals sofil ich gesehen habe^^ frag wenn du noch fragen hast

Antwort #5, 10. August 2009 um 03:20 von BountiHunter

das stimmt doch gar nicht. bis auf rl-3 und dogmeat kann jeder begleiter jede waffe und rüstung tragen (außer fawkes bei rüstungen), man muss ihnen nur eine waffe oder rüssi geben die mehr schaden macht oder mehr schutz hat als ihre standtart sachen. da jericho und charon schon sehr starke waffen haben, ist es schwer ihnen eine andere zu geben. aber man muss beachten, dass sie verschieden geskillt sind. charon und jericho sind gut in kleine waffen. cross ist perfeckt mit energiewaffen und fawkes mit schweren waffen. bei clover und butch weiß ichs net, da sie mir zu schwach sind und ich sie nie nehme.

Antwort #6, 10. August 2009 um 10:56 von Fry93

an meiner ausage stimt alles nur das mit charon und jericho wuste ich nicht genau

Antwort #7, 10. August 2009 um 15:05 von BountiHunter

also kleiner tipp meinerseits;
vielleicht klappts wenn du ihm die waffe die er von vornerein hatte einfach wegnimmst, und ihm dann die andere in die hand drückst... ich meine dann hat er ja wohl keine wahl mehr und wird diese benutzten...

Antwort #8, 11. August 2009 um 15:41 von Kittikatti

die waffe kann man nich nehmen

Antwort #9, 11. August 2009 um 16:01 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)