Goldinsekten, wo abgeben? (Zelda Twilight Princess)

hallo, ich weiss, das man die goldinsekten umtauschen kann, um was freizuspielen. aber wo kann ich das machen, und wie viele benötige ich?^^...danke schon jetzt für die antwort!
UND: ich bin jetzt gerade im zeitschrein (das 6. Dungon) .. hab ich die hälfte durchgespielt oder schon mehr? ;D
danke.

Frage gestellt am 10. August 2009 um 00:26 von jig93saw

4 Antworten

du musst zu agnethas haus gehen du findest es in einer seitenstraße im süden von hyrule stadt der zeitschrein ist mehr als die hälfte des spiels.

Antwort #1, 10. August 2009 um 09:19 von henninggamer

Wie henninggamer schon sagt musst du die Goldinsekten bei Agneta abgeben. Wenn du ihr das erste Insekt bringst, bekommst du einen größeren Geldbeutel (600 Rubine) danach gibt es immer Geld für die Insekten. Bei einem einzelenen 50 und bei einem paar 100. Das letzte Insekt bringt dir dann die größten Geldbeutel ein (1000 Rubine).

Wenn du den Zeitschrein durch hast, hast du zwei drittel des Spiels durch. Danach erwarten dich noch 3 Dungeons!

Antwort #2, 10. August 2009 um 13:09 von gelöschter User

geilomato^^ ich bin jetzt im zeitschrein und das mit den statuen und de seltsamen stab ist recht knifflig, aber das krieg ich schon hin!
danke für die antworten! ich hoff mal, das ich den mann finde, der die insekten will^^

Antwort #3, 10. August 2009 um 13:37 von jig93saw

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
das ist ein kleines mädchen^^

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 11:53 von Tayuya27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)