Formicula (Fallout 3)

Hi Leute...
Ich hab ne Frage ich bin grad bei der Quest Formicula. Ich muss zu der Quelle der Feuerarmeisen wenn ich aber der Kartenmarkierung folge komm ich zu einer Stelle wo ich nicht weiterkomm. könnt ihr mir sagen wo die Armeisen Quelle ist und wie ich am besten hinkomm?
mfg

Frage gestellt am 10. August 2009 um 01:26 von xtriple_hx

6 Antworten

du must zu einer station die markirt ist runter dan weiter gehen bis du zu eiem professor komst dann kannst du sagen was du wilst dann gehts weiter Ameisen-Wächter Töten und zu einem Computer Achtung in dem raum wo der computer ist ist auch die armeisen königin(Fettes teil)alles sonst krigst du in der mission gesagt^^

Antwort #1, 10. August 2009 um 02:19 von BountiHunter

Die Station wo da markiert sein soll wie heißt die?

Antwort #2, 10. August 2009 um 02:39 von xtriple_hx

sie ist markiert, wenn du im aufgaben teil des pipboys formicula anwählst.

Antwort #3, 10. August 2009 um 07:07 von DarkSandro

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich glaub das war die Marigold Station liegt noch in der Stadt in der du den toten Vater von dem Jungen findest.

Antwort #4, 10. August 2009 um 10:12 von Kaisapinguin

Marigold station
glaub ich ...

Antwort #5, 10. August 2009 um 14:42 von DerEinsameWanderer

jo danke an alle ich habs gefunden
mfg xtriple hx

Antwort #6, 10. August 2009 um 19:29 von xtriple_hx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)