Zu wenig grade (Tales of Vesperia)

huhu habe durch aber zuwenig grDE:.was sollte nich mitnehmen?oder wie kann ich schnell grade bekommn? habe ausversehen den würfel verkauftT-T hat wer tipps? danke

Frage gestellt am 10. August 2009 um 02:55 von kulli456

5 Antworten

Rita nehmen mit Risiko ring ausrüsten und der Fähigkeit Kleinster schaden,zauber und weiter und Ül-boost ausrüsten.
freunde auf manuel stellen.
Finsternis einsetzen 3 gegner (ohne wasseresi) mitnehmen.
Überlimit machen "Spülwelle" (sry name vergessen) einsetzen und das bisder kampf zu ende ist gibt so 1000-2000 grad.
wenn du ein 2 controller hast kannst du mit dem2 char spotten machen.

mfg

Antwort #1, 10. August 2009 um 03:56 von Darkassassine

danke aber was genau meinst du mit 3 gegner mit nehmjen und der kamp dauerdt doch so ne ewign keit @@ aber danke

Antwort #2, 10. August 2009 um 14:39 von kulli456

Ich bevorzuge Negativetor hab ich das gefühl das es schneller geht. Und Estell würd ich druchgehend Engelring Zaubern lassen.

Antwort #3, 10. August 2009 um 15:15 von Hato

hab hier mal eine schöne anleitung für grad punkte farme.
http://www.4players.de/4players.php/guides/360/...

Antwort #4, 10. August 2009 um 16:52 von Knuffi

und am besten noch auf "Unbekannt" stellen sofern schon ehalten,sonst auf schwer

Antwort #5, 11. August 2009 um 02:18 von Darkassassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)