Steinmonumente (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo,
ich habe alle Steinmonumente gefunden passiert jetzt was oder wie?und eine zweite frage ich bin im schwer Modus und kann Albtraum Ruffy nicht schlagen der ist zu hart ich glaube fast ich komme nur gegen den an wenn ich 20-30 ausdauertränke hätte weil die meisten angriffe GARNICHTS ausrichten ... kann mir wer tipps geben weil die stärksten die gegen den ankommen sind bei mir rumble ball chopper und zorro

Frage gestellt am 10. August 2009 um 08:16 von wonderarceus

4 Antworten

hey - bei den steinmonumenten kann ich dir leider nicht helfen aber bei nightmare ruffy vllt.

am besten von jedem alles verlangen

ruffy gear 2 - dann soru - und draufhauen (auf keinen fall rollen! das verbraucht zu viel sp!) und dann wenn er an der wand steht am besten im gear 2 (ganz kurz!) sprinten und dann oft a drücken - gum gum jet gatling - verdammt stark

zorro - asura ist verdammt nützlich
nami - das gewitter ist zwar nicht so stark aber nami ist schnell & kann gut ausweichen - versuch ihn unter eine kleine wolke zu kriegen und dann die thungerballs reinzuschießen

mit lysop am besten lys/cho hammerkomet machen - der trifft meistens 2-3 mal wenn du ihn gut erwischt und das zieht ordentlich was ab!

mit sanji teufelsbein und dann sind sowieso alle attacken mit sanji gut (aber auch hier gilt wieder auf keinen fall rollen verbraucht verdammt viel sp!)

mit chopper rubleball + scope check (c+ schütteln während rumble ball) oder sprint +a (+a + a +a +a)

robin ... naja robin find ich nicht so stark - sie ist nur super wenn du es mit mehreren aufnehmen musst^^
am besten von der ferne a aufladen und dann noch mal a

franky ist wieder sehr stark - ultimativer hammer wäre super - der macht super viel schaden sowie nailmaster ( schütteln)

brook - ausfallschritt + a + aa + aaa (+a)
oder 3 vers pfeilschneller schlitzer

Antwort #1, 10. August 2009 um 16:24 von Lucca

was meinst du mit rollen?

Antwort #2, 10. August 2009 um 19:44 von missionassassin

weißt schon - a + b gleichzeitig - das ausweichen wo man blau leuchtet wenn man im letzten moment ausweicht

weil während du die verstärkung (diable jambe - gear 2 - ruble ball - sogeking) drin hast lädt sich deine sp leiste nicht wieder auf deshalb darf man sich nicht rollen denn die verstärkung hält nur so lange wie du sp hast, deshalb nicht rollen und nur kurz sprinten (wenn überhaupt)

Antwort #3, 12. August 2009 um 16:36 von Lucca

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
naja tipps zu Albtraum Ruffy brauch ich nichmehr hab ihn besiegt hauptsächlich mit Zorro hab leider 1 grüner revive pack verbraucht und ein rotes und 4 TP tränke mit 12 Ausdauertränken dann hab ich fast immer gerollt aufgepasst und 1000 Welten gemacht nachdem er die A A atacke gemacht hat...


aber ich weiss immernoch nicht was es mit den Monumenten zu tun hat ...

Antwort #4, 13. August 2009 um 08:10 von wonderarceus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)