Was war euer nervigstes Erlebnis bei Monster Hunter (egal welcher Teil)? (MH Freedom Unite)

meins war, als ich Gypceros fangen musste (Teil 1):
Er war schon fast tot, hat gehumpelt und so und als ich die Fallgrube grade legen wollte, hat das Vieh sie mir mit dieser Hackattacke geklaut.
Ich hätte die PSP fast an die Wand geworfen

Frage gestellt am 10. August 2009 um 09:11 von gelöschter User

8 Antworten

meins war als ich gegen den Blanggonga in der Gilde zu jr.2gemacht hab er hat gehumpelt,is schlafen gegangen und als ich den entscheidenten Schlag machen wollte war die Zeit um
(hab ihn beim 2ten mal e geschafft^^)

Antwort #1, 10. August 2009 um 09:17 von bemooster

Fatalis...ich und mein freund haben ihn zu zweit gemacht als er plötzlich ausser der reichweite der wlan vberbindung war..dann war die verbindung gettrent..und wir mussten die letzten 2 minuten noch alleine kämpfen..er hat ihn geschafft und ich nich..obwohl ich ihm viel mehr getan hab weil ich noch den drachenspeer genommen hab..!

ps.: ich hatte sogar nee bessere waffe als er!

Antwort #2, 10. August 2009 um 10:05 von gelöschter User

xDD mein nervigstes erlebnis war als ich dringend rathian stachel brauchte ich hab den normale rathian mehr als 20 mal besiegt und nie einen bekommen und dann schau ich auf einmal in die objektbox und sehe das ich 5 stück rathian stacheln drinn hatte ich hätte fast die psp zerstört

Antwort #3, 10. August 2009 um 10:15 von Dark2888

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Meins war gegen den Tigrex um jr.3 zu werden ! ( Teil 2 )

Jedes mal ,Jedes mal bin ich 2 mal gestorben und ich durfte nicht noch einmal sterben.Ich habe weiter gekämpft bis gehumpelt ist und sich schlafen gelegt hat. Und zum Schluss wo ich den nur noch einmal oder so schlagen musste ist der ausgetickt und auf mich losgerant.Ich hatte diese scheiß Sterne überm Kopf und dann hatt der mich tot gebissen

Antwort #4, 10. August 2009 um 10:19 von TenFive

auf diese weise verliere ich imnmer bei den dual tigrex einer verwirrt mich und der andere rennt auf mich zu
PS: wenn du ein drittes mal stirbst ist es eig egal wenn du keine gegenständer verlieren willst geh halt ohne speichern aus dem spiel raus

Antwort #5, 10. August 2009 um 10:18 von Dark2888

bei mir war es im 2. Ich musste die dringende quest mit dem roten khezu machen. ich bin immer 2 mal gestorben und beim dritten mal ist er immer wütend gewesen und ist im flug mit den blitzen auf mich gesprungen.diese quest hab ich sicher 20 mal alleine gemacht. bis ich mit einem freund den mit den gildenrittersäbel verschlissen habe.

Antwort #6, 10. August 2009 um 11:30 von Brain95

ich und mein freund hatten uka zum ersten mal gemacht und ich hab ausversehen götze genommen habs aber erst nach 10 min gemerkt und dann haben wir weiter gemacht und auch shcon den schweif ab und mein freund war schon einmal gestorben und dann als er sich eingegraben hat ist er unter uns rausgekommen und hat uns beide gleichzeitig gekillt

Antwort #7, 10. August 2009 um 12:18 von gelöschter User

XD gegen eure Stories ist ja meine gar nichts.
Am miesesten finde ich die von Blabutch, so was ist mir auch mal fast mit Vier Hörnern passiert, dass der W-Lan ausfiel, aber ich habs mit 10sek noch geschafft^^.

Antwort #8, 10. August 2009 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)