Geist und Gartenarbeit (Sims 3)

Ich habe 2 FRagen:

-Wo findet man häufig Samen und wie steigert man die Gartenpunkte? Und wie kann man Felder kaufen unter welchem Menü?

-Also ich habe gehört, dass man spielbare Geister nach folgenden Regeln machen kann:

Zitat:"Wenn du in der Fähigkeit Logik sehr weit bist dann kommt ein Anruf wo das Wissenschafts Institut dich bittet eine Urne ins Institut mitzubringen, (sammel einfach eine Urne auf^^) hast du dies getan kommt dein Sim mit dem Geist der Urne zurück
Er ist jetzt spielbar"

Gut ich steh jetzt mit ner Urne ( des is doch nen Grabstein, oder?) vorm Wissenschafts Institut mit 10 LOkigpunkten und jetzt und der Anruf kommt nicht. Was jetzt?!

Frage gestellt am 10. August 2009 um 09:52 von Fify

3 Antworten

Gartenpunkte kannst du ganz einfach steigern wenn du die entsprechenden Bücher im Bücherladen kaufsst und liest.

Das mit dem Geist hab ich noch nicht ausprobiert aber ich denke du musst weiter warten bis der Anruf kommt.

Antwort #1, 10. August 2009 um 10:05 von denkamnis

na keinwunder das mit dem geist da brauchst du kein logik level 10 da muss (also bei mir war das so) ein familien mitglied sterben und dan kam kurze zeit später der anruf

Antwort #2, 10. August 2009 um 13:22 von h2od

Oder treib dich Nachts auf dem Friedhof rum und schließ mit ein paar Geistern Freundschaft. Hab ich auch gemacht und bekam dann den anruf. Nun hab ich Ransom Cavell als Spielbaren Geist in meinen Haus. Auch Tagsüber!

Antwort #3, 10. August 2009 um 15:11 von Daydreamer-Girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)