Wie kann man trotz cheats erfolge bekommen? (Spore)

ICh möchte gerne von experten wissen,wie ich trotz cheats noch erfolge bekomme! es muss i-einen weg geben die cheatfalle zu umgehen! Ich bitte um hilfe!

Frage gestellt am 10. August 2009 um 09:56 von Master0063

5 Antworten

Also generell bekommst du weiterhin die Erfolge. Das war schon immer so.
Wenn davon die Rede ist, man bekäme keine Erfolge mehr, ist damit eigentlich gemeint, daß diese Erfolge nicht mehr in deiner Sporepädie angezeigt werden. Die grauen Felder werden dann nicht mehr farbig, sobald du einen Erfolg erlangst, aber wenn du im Spiel ein wenig aufpaßt, wird dir mit einem weißen Text kurz angezeigt, daß du dieses oder jenes geschafft hast.
Wenn es Spielrelevante Dinge sind, funktionieren sie auch, obwohl sie nicht angezeigt werden.
Nur wenn du Wert darauf legst, daß du und andere sehen, daß du bestimmte Erfolge erreicht hast, wirst du es wohl ohne Cheaten versuchen müssen. Es gibt keine andere Möglichkeit. :-)

Antwort #1, 10. August 2009 um 21:53 von Proffo

richtige profis kriegen das aba hin -_- !

Antwort #2, 11. August 2009 um 21:26 von Master0063

nee richtige profis spielen ohne cheats xD

man könnte das spiel generell hacken aber beim hacken besteht immer eine gefahr der spielzerstörung

Ps:vor den hacks von sporebase.com brauchst du keine angst zu haben

Antwort #3, 11. August 2009 um 23:08 von Kartoffel96

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
wenn ich überhaupt die neuen fremdwörter verstehe,kann ich es hinkriegen! bestimmt aber nicht -_-

Antwort #4, 12. August 2009 um 08:41 von Master0063

haha! ich hab es geschafft mit "cheats engine" zahlen im spiel zu verändern! jetzt hab ich 1.000.000.000$ und 1000-mal stab des lebens! muhahaha!

Antwort #5, 28. August 2009 um 15:12 von Master0063

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)