wie ist (Prototype)

ein freund von mir sagt das die grafik von prototype scheiße ist. (wie ist die grafik und hat man spaß an diesem game)?
THX im foraus

Frage gestellt am 10. August 2009 um 09:59 von Resident-evil-killer

10 Antworten

hi

also ich hab richtig viel spaß beim zocken gehabt und ich finde die grafik nicht wirklich schlecht, die sieht auch nich schlechter aus als bei infamous.

ich habe aber keine ahnung wie die grafik bei der ps3 ist weil ich es aufm pc gespielt habe (beste qualität) und die ist meist noch ein bisschen besser als bei ps3

Antwort #1, 10. August 2009 um 10:57 von Souper

ich gebe dir ercht die grafick ist 7/10 punkte aber das game macht richtig spaß

Antwort #2, 10. August 2009 um 15:54 von cross01

Die Grafik ist nicht schlecht. Außerdem ist die Grafik nicht das wichtigste hauptsache es macht Spass.

Antwort #3, 10. August 2009 um 20:15 von Dragon2

genau das spiel ist zwar jetzt kein gta 4 oda killzone 2 aba reicht völlig aus ..

Antwort #4, 11. August 2009 um 10:46 von snake6584

Erst mal die grafik is Schlecht ich bin nun keiner der auf ne super grafik aus ist aber das Spiel gefällt mir einfach nicht ich hab mich nur durch das Spiel durchgequält weil ich die Trophies haben wollte. Allerdings is das Geschmackssache wenn dich das Spiel anspricht leih es dir aus is auf jedenfall besser als es dir einfach blind zu kaufen.

Antwort #5, 11. August 2009 um 12:29 von Ultimate_Crisis

Dem kann ich null zustimmen ich spiel das Spiel jetzt schon seit 40 Stunden und es macht immer noch fun. Aber mach es am besten so wie es Ultimate_Crisis gesagt hat leih es erst mal aus denn die meinungen zu dem spiel gehen sehr auseinander.

Antwort #6, 11. August 2009 um 13:02 von Dragon2

die grafik ist so ca. wie bei hallo kitty für ps2 und man hat so viel spaß an dem game wie an einer toten schildkröte

Antwort #7, 19. August 2009 um 12:05 von illegal56

was jetzt ich will das game villeicht aber er sagt das das kein bock macht was ist denn jetzt?

Antwort #8, 19. August 2009 um 16:21 von Resident-evil-killer

Also bei mir in der Satistic steht ich spiel das spiel schon 30 Stunden. und ich habs schon 2 mal durch ich denke das spricht für sich. Es ist halt bei jedem anders die einen lieben es ( wie ich) die anderen hassen es (wie illegal56)

Antwort #9, 19. August 2009 um 16:25 von Dragon2

naja ist doch egal ich hole es mir weil ich das schon die ganze zeit haben möchte ich hoffe ich mache was richtiges?

Antwort #10, 19. August 2009 um 23:19 von Resident-evil-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.