Habe 2 wichtige Fragen! (Viva Pinata)

hallo, ich brauche unbedingt Hilfe. 1. Das Sarsgorilla besucht mich nicht, obwohl ich alle Bedingungen erfüllt habe. Ich habe sogar 2 baby-bonboons, 6 erdnussbäune und 30 pinometer langes Gras. liegt es vllt daran, dass ich in dem selben garten 3 cinemonkeys habe? und 2.: mein buddler gräbt das dragonache-ei und den grünen knochen nicht aus und er buddelt schon 15 tage. wann bekomme ich sie?
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 10. August 2009 um 10:06 von MickeMusik

5 Antworten

Setze noch ein paar mehr Buddler ein, je mehr desto besser.

Man braucht keinen grünen Knochen für einen Dino. Das geht auch ohne. Mein Dino hat keinen gehabt und ist ein ganz hübscher.

Ich weis nicht genau ob es an dem Cinemonkeys liegt, es kann auch ein anderes Pinata sein, dass es abhält.

Antwort #1, 10. August 2009 um 10:28 von Exodia

gut danke... stell sofort noch 2 buddler ein xD

ja und mit dem sarsgorilla muss i halt mal ausprobieren

Antwort #2, 10. August 2009 um 10:31 von MickeMusik

Also ich hatte auch schwierigkeiten mit dem Sarsgoilla, vorallem weil immer wenn er kam sich gerade das Boobon Baby in ein Konkon verwandelt hat. Aber der Gorilla kommt fast immer zur gleichen zeit. Lass deine Boonboons punkt um 12 nachts techtelmechtel machen und dann ist es ganz pünktlich da wenn der gorilla kommt, denn das ei braucht ja eine ganze weile bevor es schlüpft...

LG

Antwort #3, 12. August 2009 um 20:49 von Pinky246

Der Sarsgorilla kommt aber erst so um 3 Uhr Mittags. Da sind sie schon längst groß. Es reicht um 3-40 Uhr nachts.

Am besten macht man mehrere Techtelmechtel hintereinander. So das man 3-4 Baby Bonbons auf einmal hat.

Antwort #4, 12. August 2009 um 23:43 von Exodia

Versuch doch mit dem Hühnchen das Ei genau richtig schlüpfen zu lassen

Antwort #5, 29. August 2009 um 11:00 von Nilimonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)