Nook´s items!? (AC Wild World)

Hallo ich hab da mal ne Frage...

...als ich heute Acww gespielt hab, bin ich zu Nooks laden gegangen um nach, Items, Blumen und Bäumen zuschauen. Dort angekommen wurde der Bildschirm schwarz?! klärte sich aber auf als ich den ds zuklappte und wieder öffnete. Jetzt ging ich hinein und...

... alle items waren WEG?! Ich ging in die 1 Etage zu nepp und schlepp.. dort auch alles weg?

Kommt die wieder? Spielfehler? Bitte hrlft mir... =,(

lg. sarina

Frage gestellt am 10. August 2009 um 10:17 von _SammY_

12 Antworten

mach das spiel aufm nächsten tag

Antwort #1, 10. August 2009 um 10:25 von kevlew

ok mach ich

Antwort #2, 10. August 2009 um 10:22 von _SammY_

geht nicht =,(

Antwort #3, 10. August 2009 um 10:26 von _SammY_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hast du gespeichert?
wenn nicht kannst du ja einfach ausmachen.
LG daisy

Antwort #4, 10. August 2009 um 10:59 von gelöschter User

War da nichts nicht mal das schild verkauft

Antwort #5, 10. August 2009 um 11:02 von Geriepe

daisy95 ja ich hab gespeichert =|

Geriepe nein alles war leer... kein schlid... nur ein schatten.. aber sonnst nix...

Antwort #6, 10. August 2009 um 11:02 von _SammY_

und am nächsten tag war es immer noch so?

Antwort #7, 10. August 2009 um 11:14 von gelöschter User

jap genau und wenn ich noch 1 tag vor spule ist immer noch so (zurück auch) aber ich will mein spiel nicht löschen =( ich hab so viel erreicht... *seuftz*

Antwort #8, 10. August 2009 um 11:12 von _SammY_

hast du jemanden der das spiel auch hat, der sich mit dir verbinden kann? dann kannst du ja mal gucken ob das immer noch so ist wenn ihr beide zu nook geht.
LG daisy

Antwort #9, 10. August 2009 um 11:23 von gelöschter User

nein leider hab ich niemanden hier, und wifi kann ich auch nicht machen weil ich kein code hab =(

Antwort #10, 10. August 2009 um 11:33 von _SammY_

hmm ist tom nook au weg
wenn net frag ihn hald mal
oder du gehst mal in den media markt und fragst da
oder du rufts bei der hotline an die da immer ganz zum schluss in der bediehnungsanleitung steht

Antwort #11, 10. August 2009 um 11:47 von Appletree

tom nook ist nicht weg.. aber ich kann ja mal fragen..

Antwort #12, 10. August 2009 um 12:10 von _SammY_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)