Vergleich:CoD6 und CoD5 (Modern Warfare 2)

1.wird man wieda so viele glitches vorfinden wie bei cod5 weil dort konnte man ja wirklich überall hin
2.wird es einen zombie mode geben wie bei cod5

Frage gestellt am 10. August 2009 um 10:53 von solidsnakeisback

14 Antworten

1.Ich hoffe nicht mehr so viele aber geben wird es trotzdem eine.
2.Nein wird es 100% nicht geben

Antwort #1, 10. August 2009 um 14:02 von gelöschter User

wie bekomme ich den zombie mod

Antwort #2, 10. August 2009 um 14:25 von gelöschter User

1. Vermeiden kann man so was nicht. Es gibt immer welche.

2. Find ich auch besser, dass es keinen gibt. Denn mit den heutigen Wummen ist das viel zu langweilig. So gut wie alle heutigen Waffen sind halb- und/oder vollautomatisch. Wenn man schon bei Level 3 mit einer M4 auf ein paar ungepfelgten Freaks ballert, ist das total öde.



@ GTA4-Rocker

Du musst die Uncut-Version kaufen.

http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id....

Antwort #3, 10. August 2009 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Es wird statt dem zombie mode special ops gebn
Da kann man missionen zu 2 spieln die nit mehr in die story gepasst habn

Antwort #4, 10. August 2009 um 22:06 von callofduty5waw

ja wird voll krass bloß schade dass diese nur zu 2 gehen-.-

Antwort #5, 12. August 2009 um 01:05 von Soulja-boy-XD

thx leute für eure antworten

Antwort #6, 12. August 2009 um 13:06 von solidsnakeisback

wird es die"spezcial ops" auch in der deutschen version geben ?

Antwort #7, 20. August 2009 um 11:52 von Marc11696

Abwarten...

Antwort #8, 20. August 2009 um 14:33 von gelöschter User

glaubt ihr im multiplayer of gibts wied viel weniger waffen als on, so wie es immer scon war? (was ich persönlich scheiße find)

Antwort #9, 21. August 2009 um 13:08 von Soulja-boy-XD

ja ich zock mit meinen freunden immer zu 3. und immer so wenig waffen.
aber mir grad ne idee gekommen wie wrs wenn mann mit seinen freunden online spielen kann über 1 ps 3

Antwort #10, 21. August 2009 um 17:11 von gelöschter User

nee das problem is ja dass mann da mmit onlin-id zockt un dann heisst der andere player2n oder so das würd schon echt dumm sein, dann noch die tatsache dass mann online punkte bekommt und auszeichnungen, wie soll das beim spieler 2 sein? bei resistance geet das ja aber da wird auch nix gezählt da spielt man einfa so aus spaß

Antwort #11, 22. August 2009 um 12:15 von Soulja-boy-XD

wie wär´s das der zweite spieler sich dann auch noch amnmelden könnte so wie der erste

Antwort #12, 24. August 2009 um 15:42 von patX_D

purrer chaos xD ausserdem kann mann ja nur auf einem profil ein acount haben und auf 2 profilen kann man nicht gleichzeitoigspielen

Antwort #13, 24. August 2009 um 23:22 von Soulja-boy-XD

was mann machen könnte wäre wenn der andere auch ein on account hätte und dann sich online im spiel auch anmeldet nicht auf der ps dass könntn se machn ja

Antwort #14, 24. August 2009 um 23:32 von Soulja-boy-XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)