Ratlos-> Messer und Mango (Sims 2 - Gestrandet)

ich habe hier natürlich alles nachgeschaut... Wenn ich Mango holen will, dafür brauche ich das Messer, um das Boot zu bauen, dann zum 3.Insel. Aber Ich kann keine Messer bekommen, weil ich zuerst die Aufgabe von Koch erledigen muss, er will, dass ich Limette pflanzen soll (also Samen von Farmerin), aber wie? Weil ich auch erst mal Aufgabe von Farmerin erledigen muss (Mango), dann bekomme ich sicher Samen (Limette).
Was soll ich tun?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. August 2009 um 11:01 von SpiderWoman

2 Antworten

du brauchst kein messer um mango zu hollen du brauchst eine meißel und ein hammer um dir ein boot zu bauen dann fährst du mit dem boot in die 3. insel hollst dir ein paar mangos fährst zurück und ja hoffentlich konnte ich dir helfen. Ich weiss nicht wie man fragen hier verschicken kannst kannst du mir helfen ?

Antwort #1, 11. August 2009 um 14:04 von gelöschter User

danke, hat sich erledigt, wegen Hammer... ;-)

Wenn du bei überblick von Fragen&Antwort bist, dann sieh unten, neue Fragen erstellen...

Antwort #2, 11. August 2009 um 14:22 von SpiderWoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)