bewertung 73 (Prototype)

warum hat das spiel eine nicht gute bewertung bekommen

Frage gestellt am 10. August 2009 um 11:04 von silverman

5 Antworten

keine ahnung also von mir hätte das game eine bewertung von 90%

Antwort #1, 10. August 2009 um 15:56 von cross01

Ich muss cross01 zustimmen von mir hätte das Game auch eine 90er wertung bekummen aber ich denke es hat so schlecht abgeschnitten weil laut einiger test von Zeitschriften angeblich die Story so schlecht sei und nicht verständlich genug was ich aber nicht bestätigen kann. Hab das Game jetzt schon zum 6 mahl durch und hab noch immer nicht alle landmarker und die Story ist mir auch verständlich und auch mal eine gute abwechslung von dem einheitsbrei.

Antwort #2, 10. August 2009 um 17:21 von Beast82

ja das stimmt das ist sehr gutes game habe es auch woll oft durch ich winde haben die sehr gut gemacht auf jedem fall ich wünsche mir das ein teil zwei kommt das glaube ich je

Antwort #3, 10. August 2009 um 17:58 von cross01

Mit denn zweiten teil könnte man auch rechnen wen man das ende von Prototype gesehen hat. Wenn jetzt noch die verkaufszahlen stimmen dann ist eine Fortsetzung woll denkbar.

Antwort #4, 11. August 2009 um 00:03 von Beast82

Meint ihr des ist ne zweit oder drittklassige Grafik. Also ich finde sie gar net schlecht, oder ist sie wirklich zweit oder drittklassig?

Antwort #5, 15. August 2009 um 10:27 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.