Sprenkler (Sims 3)

Hey=) ich wollte mal fragen, ob und wie man by sims3 einen Sprenkler kaufen kann. ich habe wenig zeit um meine Pflanzen selbst zu gießen, da ich lange arbeiten muss und wenn ich mal frie hab, würde ich gerne ins wellnesscenter oder so gehen. wär coll wenn ihr mir helfen könntet=)

Frage gestellt am 10. August 2009 um 11:26 von michiii96

3 Antworten

musste auf garten klicken und dann outdoor aktivitäten ...

ich hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #1, 10. August 2009 um 11:26 von Schookkooo

wie auf garten klicken?

Antwort #2, 10. August 2009 um 11:33 von michiii96

Geh in den Kaufmodus, da auf das Gartensymbol (ist glaube ich ein Grill) und klick da dann auf den Ball. Dort kannst du dann einen oder mehrere Sprenkler kaufen. Kleiner Tipp: Wenn dein Sim die Fähigkeit/Merkmal "Geschickt" hat, dann bastel ein wenig am Sprenkler herum. Das Upgrade "Automatisch Bewässern" ist echt praktisch! Du musst dann nur noch Ernten, alte Pflanzen entsorgen, neue Pflanzen setzten und Düngen.

Hoffe ich konnte Helfen.

LG Daydreamer-Girl

Antwort #3, 10. August 2009 um 14:53 von Daydreamer-Girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)