2 Fragen (Sims 3)

1.wenn ich ein neues spiel starte, ist das dann ganz neu? also ich mein, ist da meine andere familie dann auch drinnen oder muss ich dazu nur auf stadt bearbeiten gehen (wenn meine andere familie drinnen sein soll)-->weil ja die sims auch weiterleben ohne wenn man sie spielt, sondern andere familien spielt, und das will ich nicht^^

2.wenn ich einen mann und einen frau erstelle, kann ich die kinder wie in sims2 so machen, dass sie gleich so irgendwie ein mix aus den beiden sind (also nicht, dass man die ganz alleine machen muss)

Frage gestellt am 10. August 2009 um 11:56 von gamemausal

3 Antworten

1. Wenn du ei neues Spiel startes hast du 2 Familien also die alte Familie ist dann noch da.
2. Meinst du : du willst die Kinder nicht erstellen sondern machen (Mann und Frau im Bett)?!
Also Mann und Frau können selbst Kinder machen.

Antwort #1, 10. August 2009 um 12:16 von Kingclausen

1.ja,deine anderen Familien sind schon dort aber nicht in den Häusern wo du sie schon einziehen lassen hast!
2.ja,kannst du auch machen indem du wenn du einen Mann und eineFrau gemacht hast klickst du auf den neuen Sim (also auf das Kästchen wo du noch einen Sim machen kannst)und da klickst du dann auf GENETIKEXPERIMENT!
ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 10. August 2009 um 12:17 von Ann333

Aha. Danke. Aber das ist dann ja ur dumm mit der Familie, weil die sims ja auch altern ohne dass man sie spielt... und das will ich eben nicht. Gibts keine andere möglichkeit die sims aus meiner familie nicht altern zu lassen UND eine neue zu spielen? =(
Und zu Frage 2: Werden die Kinder von dicken sims automatisch dick oder von einem dicken und einem dünnen?

Antwort #3, 11. August 2009 um 10:22 von gamemausal

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)