Bitte sehr sehr sehr sehr schnell antworten! (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo ich hätte mal die frage wie das AR für battelfront heisst wer es weis bitte antworten :)

Frage gestellt am 10. August 2009 um 11:55 von fragenmann

17 Antworten

AR?was soll das sein?

Antwort #1, 10. August 2009 um 12:46 von gelöschter User

action replay und ich meine für pc nich für battelfront

Antwort #2, 10. August 2009 um 12:51 von fragenmann

?
Du meinst wie man replays von nem spiel sehen kann?
In battlefront kann man das net.
Aber du kannst es ja aufnehmen mit ner gamecam.

Antwort #3, 10. August 2009 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nein das schummelmodul von einem computer du!

Antwort #4, 10. August 2009 um 17:47 von fragenmann

Cheatmodul?

Antwort #5, 11. August 2009 um 11:14 von gelöschter User

kennst du nicht das ar das schummelmodul das die welt verändert?Es gibt es für viele consolen:DS,Gameboy,PS2... KENNST DU DAS NICHT?Ich frage dich obdu überhaupt schon einmal wenigstens einmal gecheatet hast?Ich würde an deiner stelle danach googlen

Antwort #6, 11. August 2009 um 20:36 von fragenmann

es gibt für pc doch keines ...

Antwort #7, 13. August 2009 um 00:17 von 1cE_cOld-sTyle

echt?

Antwort #8, 14. August 2009 um 12:46 von fragenmann

wie stellst du dir das den vor? dazu müsstest du ja deinen eigegen pc / das spiel hacken^^

Antwort #9, 14. August 2009 um 12:51 von 1cE_cOld-sTyle

Hey "Fragenmann", nicht alle sind mit einer solchen Zockerintelligenz gesegnet wie du!

Kannst du das nochmal für mich langsam udn genau erklären was ein AR ist?

Ich habs immer noch nicht gecheckt...

Antwort #10, 17. August 2009 um 22:07 von DeltaForce

AK ist die Abkürzung für AktionReplay das is ein Schummelmodul für zum beispiel Nintendo Ds
Mit diesem Modul kann man das Spiel sozusagen verändern und einfach gesagt cheaten.
Es kann aber auch dein Spiel kaputt machen.

Antwort #11, 17. August 2009 um 23:34 von 1cE_cOld-sTyle

OK...
Is das dann ne Software, die man draufspielen muss, oder eine Hardware, die man reinstecken muss?
Kenn mich mit Konsolen nicht so aus...

Antwort #12, 17. August 2009 um 23:35 von DeltaForce

Eine hardware die man Reinstecken muss

(Harte Ware xD)

Antwort #13, 17. August 2009 um 23:42 von 1cE_cOld-sTyle

Aso...

Und wie kommt fragenmann dann auf die Idee, das es so was für den PC gibt? Eine HArdware, die man in den PC reinstecken muss, als Cheat o.Ä.? Das wär ja mal ein Ding, so was hab ich noch nie gesehen! Für einen Cheat was zahlen (weil Hardware muss man ja auf jeden Fall kaufen)... Zum Glück haben dir Kredithaie da draußen diese Idee noch nicht gehabt...

Antwort #14, 17. August 2009 um 23:52 von DeltaForce

aba für Nintendo Ds gibt es das shon

Antwort #15, 18. August 2009 um 17:05 von 1cE_cOld-sTyle

hups stimmt spiele für ds können wirklich verreckt gehen mein mario party is z.b. im arsch^^

Antwort #16, 29. August 2009 um 20:54 von fragenmann

mein mario 64 ds is im arsch

deshalb halte ich nix vom action replay auserdem verliert man den spaß am spiel drastisch

Antwort #17, 29. August 2009 um 23:37 von 1cE_cOld-sTyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)