Perfektes Team (Pokemon Platin)

Mahlzeit Leute,
Will mir momentan ein gutes team aus NICHT Legendären zusammenstellen, würde mich also über vorschläge freuen. Bitte mit Attacken Lvls sind egal

Frage gestellt am 10. August 2009 um 12:01 von ShinesOnTv

16 Antworten

dein starter knackkrach haryiama zwirrfinst toxiquak und elevoltek

Antwort #1, 10. August 2009 um 12:07 von gelöschter User

ich fände dieses gut

tornupto
seedraking
elevoltek
iksbat
nidoqueen
metagross



det team fänd ich eigentlich cool :DDD

vilt du au ^^

Antwort #2, 10. August 2009 um 12:15 von despotar_for_ever

Was an Elevoltek so toll? Mein Magbrant hat bessere Werte <.< Aber sonst gut Thx :)

Antwort #3, 10. August 2009 um 12:14 von ShinesOnTv

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
knackkrack mit draco meteor,drachenklaue,fliegen und drachenpuls auf lv60 haryiama auf lv65 mit nahkampf weckschlag surfer und power-punch zwirrfinst auf lv 63 mit horrorblick mogelhieb toxin und auflockern toxiquak mit gifthieb kraxler stärke und toxin auf lv72 und elevoltek mit zertrümmerer zerschneider donnerschlag und ladestrahl

Antwort #4, 10. August 2009 um 12:14 von gelöschter User

i find nen elektro pokemon isch scho wichtig, magbrant brauchst du ja net weil tornupto cooler is ;D du kannsch ja au magnezone, ampharos oder voltenso was weiß ich nehmen ^^

Antwort #5, 10. August 2009 um 12:21 von despotar_for_ever

Als Elektro-Pokemon empfehle ich Blitza ^^

Antwort #6, 10. August 2009 um 12:23 von Freaky8

Magbrant
nachtara
despotar
tornupto
lucario
bojelin

keine gute strate aber des sind meine liblingspokis und ich gewinn jeden kampf

Antwort #7, 10. August 2009 um 12:21 von w1234

hallo bojelin is doch voll am arsch ! da gibts no übel viel bessere wie des ...

Antwort #8, 10. August 2009 um 12:28 von despotar_for_ever

i-ein wasser poki sollte ja schon in meinem team sein oder ich hab halt schon von anfang an ein bamelin trainiert

Antwort #9, 10. August 2009 um 12:26 von w1234

ich würde sagen:

Magbrant
Galagladi
Elevoltek
Brutalanda
Despotar und
Aquana

Antwort #10, 10. August 2009 um 12:31 von Galagladi02

galagladi
gardevoir
zwirfinst
rihornior
lucario
luxtra

lv.100

Antwort #11, 10. August 2009 um 12:33 von ArkaneMachtEx

Würde Galagladi und Aquana raus tun ^^

Antwort #12, 10. August 2009 um 12:31 von ShinesOnTv

Alsooo mein momentanes Team: Ninjatom, Elevoltek, Magbrant, Dragoran, Metagross und Milotic. Alle auf Lv 100 Ninjatom: Dunkelklaue, Nachspiel, Kreuzschere, Spukball. Elevoltek: Donnerblitz, Psychokinese, Erdbeben, Eisenschweif. Magbrant: Flammenwurf, Psychokinese, Donnerblitz, Eisenschweif. Dragoran: Flammenwurf, Drachenpuls, Wutanfall, Donnerblitz. Metagross: Hammerarm, Sternenhieb, Psychokinese und Spukball. Und Milotic: Hydropumpe, Eisstrahl, Eisenschweif, Blizzard. Fertig :)

Antwort #13, 10. August 2009 um 12:45 von ShinesOnTv

Das Ninjatom is aus Grund drinnen weil es die Fähigkeit Wunderwache besitzt die bewirkt das nur sehr effektive Treffer schaden machen. Naja ok, dafür hat Ninjatom 1KP xDD

Antwort #14, 10. August 2009 um 12:48 von ShinesOnTv

@ ArkaneMachtEx wieso galagladi ung guadevoir ?!

Antwort #15, 10. August 2009 um 12:57 von despotar_for_ever

Dein Starter(bei mir Panferno)
Metagross
Altaria
Pinsir
Bojelin
Machomei

is mein team unn et klappt sau gut

Antwort #16, 10. August 2009 um 16:13 von greenberry49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)