Albtraum Ruffy (One Piece Unlimited Cruise 1)

Bei den Kurztipps seite 2 steht das man Albtraum Ruffy freischalten kann ohne ihn zu besiegen. Kann man da auch hinlaufen oder brauch man da die Irgendwohin Kanone und wo finde ich die Sachen für die Irgendwo hin Kanone?

Frage gestellt am 10. August 2009 um 12:10 von hilfebeigigas

6 Antworten

1. du kannst auch hinlaufen nehmen wir mal an du bist beim oberen angelplatz,dann gehst du zurück zur stufe(nicht die zu enel sondern etwas weitr.dort neben der treppe sind 3 bambusse hau einfach mit der spitzhacke links neben dem linken bambuss.wenn du die schatzkiste angeklikt hast kannst du ihn im vs modus spielen.und wie man die irgendwohin kanone freischaltest weiß ich nicht mehr.gehe einfach mal auf dem schiff zum steuerrad dann links dann müsste franky irgendetwas sagen.viel glück^^

Antwort #1, 10. August 2009 um 12:20 von TheCarismatical

Ähm mach ich ja aber da passiert nix muss ma dan mit nem bestimmten char draufhauen oda müssen die bambusse ganz bleiben weil ich neben den linkend bambus und da passiert nix.

Antwort #2, 10. August 2009 um 12:45 von hilfebeigigas

gegenfrage bei welchen bambussen haust du drauf die vor enels treppe oder die drei bambusse die etwas weiter dafor bei der anderen treppe.

Antwort #3, 10. August 2009 um 12:48 von TheCarismatical

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ähm ja thx danke ich habs^^

Antwort #4, 10. August 2009 um 12:52 von hilfebeigigas

nichts zu danken ich habe ihn auch so frei geschaltet^^

Antwort #5, 10. August 2009 um 12:54 von TheCarismatical

ich auch aber als ich gegen ihn gekämpft wars voll lustig er hatte noch 50% leben und ich hatte 12 ausdauertränke und chopper und ich hab nur rumble ball gemacht ich dachte ich sterbe wenn er gum gum storm macht aber er zeiht mir damit nix und ich hab ihn ohne probleme weggepustet^^

Antwort #6, 10. August 2009 um 12:58 von Ruffy17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)