Allgemeine Fragen zu AudR - Die Pferdeflüsterin (Reiterhof - Die Pferdeflüsterin)

Hi, ich habe ein paar Fragen zu AadR:
Ich habe zwei Pferde in den Absetzboxen stehen. Wann kommen diese Pferde in eine normale Box? Oder bleiben sie dort immer?
Wie viele Pferde kann man insgesamt haben?
Wie viele Pferde kann man zu Sarah geben?
Muss man nach dem Van Guiness Tunier noch weitere Tuniere reiten? Wenn ja, gewinnt man noch mehr Pferde?
Kann man den Hof nach Abschluss der Hauptstory erweitern?

lG

Frage gestellt am 17. März 2008 um 15:19 von Tessaiga

5 Antworten

Wie ist das denn bei euch mit den Pferden etc.?

Antwort #1, 21. März 2008 um 10:58 von Tessaiga

Also, meine drei Pferde sind in der Normalen Box.
Meine Fohlen die gewachsen sind bleiben, glaub ich für immer dort in der Absetzbox. Wenn du Tuniere gewinnst kriegst du Boxen Erhalten.
Die Pferde zu Sahra bringen, kannst du unendlich tun. Mit Van noch was weiß ich selbst nicht. Ja man gewinnt noch mehr Pferde.
Naja, mehr tipps habe ich leider nicht.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 15:15 von gelöschter User

Okay, danke! :)

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 19:14 von Tessaiga

wie kan mn pferde bei sarah unterstellen!?

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 17:50 von xXequussuuqeXx

Ich glaube man muss zum Pferdeanhänger gehen und da kann man dann die Pferde verschenken.

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 14:02 von Midna1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Übersicht)