ich bin so ein depp (Zelda Oracle of Ages)

ich komme immer noch nicht beim zweiten endgegner weiter:
1.ich kapier nicht von wo ich die bomben werfen muss.
2.was ist wenn ich den kopf getroffen hab.dann fängt er sich ja an zu drehen und bleibt dann beim roten gesicht stehen(wenn ich das rote gesicht getroffen hab).muss ich dann noch einmal werfen oder warten bis er sich mit den anderen gesichtern weiter dreht.

bitte schnelle antwort,denn meine schwester hat links awakaning und ist schon beim 7. tempel!das ist niederschmetternt!

Frage gestellt am 10. August 2009 um 12:41 von Piff

3 Antworten

hihi also du geh doch einfach auf youtube da kannst du immer nachgucken ich bin dank youtube schon vor zwei tagen vom 2. bis zum 4. Tempel gekommen

Antwort #1, 11. August 2009 um 14:31 von GLURAK10

ob dus glaubst oder nicht:kurz bevor ich deine antwort bekam bin ich auch auf youtube gegangen und habe mir genau das gleiche video angesehen. :o

Antwort #2, 13. August 2009 um 13:46 von Piff

hihi cool

Antwort #3, 27. August 2009 um 18:13 von GLURAK10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)