Handchuhe (GTA 4)

wie kriegt man die handchuhe bei gta 4 binn die ganze zeit am suchen aber ich weis nicht wie man die kriegt

Frage gestellt am 10. August 2009 um 12:42 von zombikiller

9 Antworten

die bekommt man garnet die gibts ned(glaub ich)

Antwort #1, 10. August 2009 um 13:10 von Sido43

klar die gibt et ich hab die schon wie oft in videos gesehen

Antwort #2, 10. August 2009 um 13:32 von zombikiller

wie oft muss man des noch sagen die handschuhe gibt es net und die videos sind bestimmt am pc erstellt

Antwort #3, 10. August 2009 um 15:00 von maxfrueh

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
doch die handschuhe kriegt man wenn man pennern insgesammt schohn 6000$ gegeben hat

Antwort #4, 10. August 2009 um 17:31 von combat111

Maxfrueh hat recht die Handschuhe gibt es nicht im -Spiel die sind zwar auf einem Artwork zufinden sind aber nicht im Spiel sie haben wohl vergessen die einzubauen es gibt zwar eine Möglichkeit die zubekommen aber nur in der PC version mit einem Mod
Combat111 das macht doch keinen sinn wenn man einem Penner jedes mal 10$ gibt 6000 durch 10 = 600

600 mal muss man denn vorgnag machen ist ein bisschen viel oder der einzige der sich da Freut ist der Penner
Es gibt viele Theorien aber fest steht die Handschuhe existieren nicht viele haben schon dieselbe Frage gestellt und immer gingen sie leer aus

Antwort #5, 10. August 2009 um 18:43 von Nayru

Ja Ich Glaube Schon @Nayru Das Gleiche Ist Wie Bei San Andreas Das Die Spieler BigFoot Auf PS2 Haben Wollen Und Nicht Checken Das Das Ein PC MOD Ist

Antwort #6, 10. August 2009 um 21:18 von gelöschter User

Das mit Bigfoot glauben viele PS 2 Spieler nur weil man auf einem Bild in CJ haus so ein Schwarzes Wesen im Wald sieht und manche meinen es gibt Bigfoot irgendwo in den Wäldern oder es kursieren auch Gerüchte über Aliens in der Wüste die Grün sind und unbesiegbar sind die man angeblich mit dem Nachsichtgerät treffen könne die gibt es aber auch nur als Mod

Man sollte nicht bei jeder Kleinigkeit im Spiel ein Gerücht in die Welt setzen ich meine ja auch nicht z,B bei der Statue of Happiness nur weil sie ein schlagendes Herz im inneren hat das sie plötzlich lebendig werden würde und durch Liberty City stampfen würde wie in Ghost Busters 2

Antwort #7, 10. August 2009 um 22:48 von Nayru

mein freund hat das hinbekommen der hat einen geldtrsnsporter in die luft gejagt und dann haben aish die penner das geld genommen außerdem haben manche penner diese handschuhe

Antwort #8, 11. August 2009 um 21:09 von combat111

ja na und die penner haben vllt die handschuhe aber du bekomsch se ned!

Antwort #9, 12. August 2009 um 10:16 von Sido43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)