Unentlich komplexität ... geht nicht richtig ? (Spore)

also ich hab in youtube viele videos gesehen wo man an der kreatur so viel stacheln und etc. angebracht waren ich komme nie so weit wie in denen videos ich hab mich auch über den cheat freedom erkundigt funktioniert nicht richtig keine ahnung wieso wen ich ihn zum 1 mal einsetzt geht es eine kurze zeit lang das ich mehr teile anbringen kann aber dan geht es nicht mehr wieso geht das den bei den anderen so ... das es richtig geil aussieht

?
ich habe mir auch einen trainer besorgt weil ich der meinung war das des meinen fehler beheben tut aber nix da immer noch das gleich problem ich hab die 1.3 version und den passenden trainer aber der trainer geht aber diese doffe komplexitätsanzeige ich bekomm es einfach nicht hin einmal benutzt selbe problem wie mit dem cheatcode ich versteh einfach nicht wie andere nach meiner meinung die einfach ausschalten können bei mir gehts leider gottes nicht :( bin für jeden rat oder antwort SEHR ! dankbar !

Frage gestellt am 10. August 2009 um 12:51 von TheKrassiGirl

1 Antwort

Sobald deine Kreatur voll ist, ist oben rechts die Komplexitätsanzeige rot. Jetzt Cheatfenster öffnen, freedom eingeben und enter drücken. Jetzt sollte oben rechts die Komplexitätsanzeige wieder links im grünen Bereich sein. Jetzt kannst du wieder so viel Teile anbringen, bis sie wieder rot ist.
Nachteil: solche Kreationen kannst du zwar speichern und dir in deiner eigenen Sporepädie anschauen. Aber sie werden, wenn du sie bereitstellst sofort wieder gelöscht und du kannst sie leider auch nicht in deinem eigenen Spiel verwenden.
Das ist zwar schade, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, daß zu umgehen.
Was ich rausgefunden habe, du kannst manchmal 3-5 Teile zusätzlich anbringen - dann freedom rückgängig machen - speichern und dann bereitstellen.
Manchmal klappt es, daß solche Kreationen doch angenommen werden - aber das klappt leider nicht immer.

Antwort #1, 10. August 2009 um 22:05 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)