Gut oder Schlecht? (Pokemon Platin)

Alsooo mein momentanes Team: Ninjatom, Elevoltek, Magbrant, Dragoran, Metagross und Milotic. Alle auf Lv 100 Ninjatom: Dunkelklaue, Nachspiel, Kreuzschere, Spukball. Elevoltek: Donnerblitz, Psychokinese, Erdbeben, Eisenschweif. Magbrant: Flammenwurf, Psychokinese, Donnerblitz, Eisenschweif. Dragoran: Flammenwurf, Drachenpuls, Wutanfall, Donnerblitz. Metagross: Hammerarm, Sternenhieb, Psychokinese und Spukball. Und Milotic: Hydropumpe, Eisstrahl, Eisenschweif, Blizzard. Fertig :) Was würdet ihr verbessern? Das Ninjatom is aus dem Grund drinnen weil es die Fähigkeit Wunderwache besitzt die bewirkt das nur sehr effektive Treffer schaden machen. Naja ok, dafür hat Ninjatom sau schlechte Werte und 1KP xDD

Frage gestellt am 10. August 2009 um 13:12 von ShinesOnTv

4 Antworten

hast du schon mal probiert ninjatom mit fokusgurt auszurüsten? ich weiß net ob des was bringt aber ich würde es mal ausprobieren.
Bei dragoran würd ich wutanfall wegmachen und fokusstoß oder hyperstral beibringen.
Bei milotic würd ich blizzard wegmachen(weil du eisstrahl hast) und vielleicht eine attacke beibringen mit der es die verteidigung erhöhen kann(weil des eigentlich sehr defensiv ist)

Antwort #1, 10. August 2009 um 13:34 von Killerdomdom

Die pkm sind gut die attacken schlecht mein tipp:
Magbrant:Flammenwurf
Sonnentag
Solarstrahl
Donnerblitz
Elevoltek:Feuerschlag
Donnerschlag
Eishieb
egal...
Dragoran:Wutanfall
Durchbruch
fliegen/aero-ass
...
Metacross:Sternenhieb
Zen-Kopfstoss
Hammerarm
(explosion)
Milotic:hydropumpe
eistrahl
toxin
konfustrahl

Antwort #2, 10. August 2009 um 13:50 von gelöschter User

ersetz dragoran durch brutalanda oder knackkrack

Antwort #3, 10. August 2009 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
auch eine gute idee!liano2000
Knakrack:Erdbeeben
Wutanfall
(kraftkollos)(steinkante)
egal...ich habe drachenklaue

Antwort #4, 10. August 2009 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)