Wie bekommt man das Niemandsschlüsselschwert bitte helft mir(VERZWEIFELT) (KH 2)

ich habe die kreiger münze und habe cifer 99 mal besigt 100 mal geht nehmlich nicht.was muss ich jetzt machen

Frage gestellt am 10. August 2009 um 13:20 von 44kindsora44

8 Antworten

Muss dich enttäuschen, aber das Schlüsselschwert existiert nicht.
Absoluter müll der bei Tipps und Cheats gepostet wurde.

Antwort #1, 10. August 2009 um 13:52 von FantasyV11

danke

Antwort #2, 10. August 2009 um 13:59 von 44kindsora44

Naja es gibt schon so eine art Niemandsschlüsselschwert nämlich Sternentreue in einem Video hat roxas das Schwert( als Niemand) Du bekommst es glaube ich in Twilight Town wenn kairi entführt wird.

Antwort #3, 10. August 2009 um 16:34 von WOW_Zocker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
naja die meisten bezeichnen das Schwert acrossing two aus FM als Niemandsschlüssel.

Gegenfrage: Wo hast du bitte diesen Mist her? ich habe extra vor etwa 2 Wochen dafür gesorgt das dieser Müll aus Tipps+Cheats verschwindet. EIn Link wäre nett.

PS: ist nicht böse gemeint, will nur wissen woher, damit ich es vielleicht schaffe, das die besagte Info dort verschwindet.^^

Antwort #4, 10. August 2009 um 19:24 von Lufia18

ein Kumpel von mir hat dieses Schwert aber ich weiß nicht woher er es hat...

glaub auch nicht dass man das Schwert im Spiel kriegt...

gibt`s dazu vlt. ein AR Code?

Antwort #5, 13. August 2009 um 15:04 von _Sora_Riku_Kairi

niemandsschwert so gibs nicht. Und Acrossing Two gibs nur im FM, auch durch Cheats ist es nicht möglich im normalen KH solch ein schwert zu bekommen.

Antwort #6, 13. August 2009 um 23:23 von FantasyV11

hab eh extra dazu geschrieben das Acrossing two nur in FM gibt, falls du das meinst^^

Antwort #7, 14. August 2009 um 00:01 von Lufia18

Vielleit hat er ne Modifikation drin

Antwort #8, 17. August 2009 um 10:52 von WOW_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)